• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2174

Ich finde die Gebäude schön, gefallen mir sehr gut.

Danke fürs rein stellen LordB
 

DeletedUser4227

Eine Ingame-Erläuterung zum Kampfsystem ähnlich wie z.B. in den Turnieren (das Fragezeichen) ist endlich in Arbeit :)

Info von Inno - Link 1

Grundidee des Spielers auf die sich die Info bezieht - Link 2
 

DeletedUser370

kurze Frage an die Beta-Spieler, in der Hoffnung, dass ihr schon soweit seid: Braucht man zum Ausbau der Werkstätten im Waldelfen-Kapitel immer noch Orks? oder für andere gebäude zum ausbauen? Braucht man zum Ausbua von Gebäuden (außer Haupthaus, da wissen wir es dank LordB's Screen ja schon) Mana?
 

rogaven

Meister der Magie
Hi Ala, danke für deine Antwort

also keine Quest wegen Abriss Ork-Portal
so was gab es schon mal
 

DeletedUser11

Doch, die Quest gibt es schon. Man kann sie jedoch wie die anderen auch ablehnen. Wer jedoch auf Nummer sicher gehen will, keine Quests zu den Orks mehr zu bekommen, wartet, bis die Quest kommt.
 

DeletedUser

Kann erst alles weg, wenn du die nicht wiederholbare Questreihe ab geschlossen hast. Ganz abgeschlossen ist sie aber erst, wenn du den Kundschafter der Waldelfen hast und keine Restaufgaben von den Orks übrig sind.
Ich hänge leider auf allen 3 Servern bei den Zwergen in der Questschleife, obwohl ich Feen (3. Welt) bzw Orks (1.und 2. Welt) fast durch habe. Da soll ich immer noch ein Zwergenportal bauen /Granit erzeugen.. @prometheus5 Ich kann diese Aufgaben nicht ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Nein, es zu bauen kannst du nicht ablehnen. Wenn du am ende der Zwerge angekommen bist, bekommst du die Aufgabe, das Zwergenportal abzureißen. Diese kannst du jedoch ablehnen, für den Fall das du das Portal schon verkauft haben solltest.

Wenn du jedoch schon bei den Feen/Orks bist und noch am Anfang der Zwerge hängst, wirst du irgendwo die Hauptquests nicht weiter erledigt haben und daher nun alles mühsam nachholen müssen, denn der Abriss des Portals ist in der Hauptquestreihe der Gastrassen die einzige ablehnbare Quest.
 

DeletedUser

Wen interessiert die Minibelohnung aus der Quest, wenn gefordert wird das man sie abreßen soll? Eine Minute Schleife und man hat das selbe erreicht, und mehr.. Also man kann alle Orkgebäude abreißen, wichtig ist nur das die Quest (Portalabriss) ablehnbar ist.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Halloween Event Questreihe, wie sie auf dem Beta ist.
  1. 2 WP ausgeben
  2. 3 x einfache Werkzeuge (15min) einsammeln
  3. 5k Münzen einsammeln
  4. 5x Getränke (5min) einsammeln
  5. 1k Vorräte einsammeln
  6. 6x Brot (1h) einsammeln
  7. 3x die 3h Produktion des ersten Bonusgutes und 3x verbesserte Werkzeuge (3h) einsammeln
  8. 1 Provinz erkunden, oder 1 Vorratszauber einsammeln
  9. 3 Gebäude auf Lvl >= 3 ausbauen (Marmor-/Holzmanufakturen eignen sich am besten, da klein und schnell gebaut)
  10. 4x die 9h Produktion des ersten Bonusgutes und 4x Gemüsekörbe (9h) einsammeln
  11. 50k Münzen sammeln und entweder 2 Provinzen erkunden, oder 2 Vorratszauber einsammeln
  12. 111x Getränke (5min) und 11 Relikte einsammeln
  13. 6x die 24h und 12x die 3h Produktion des ersten Bonusgutes einsameln
  14. 300 Einheiten einsammeln und eine Provinz erkunden
  15. 4 Gebäude auf Lvl >= 5 ausbauen (siehe 9.)
  16. 3 Provinzen erkunden, oder 3 Vorratszauber einsammeln
  17. 7x Wekzeugkisten (24h) und 50 Brote (1h) einsammeln
Bischen mehr zu erledigen als bei Wonky, aber auch mehr Zeit.
14 Tage warns glaub ich, aber nagelt mich nich drauf fest. :p

Edit: Kleinen Fehler in 15. korrigiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Und wie sieht mit Hauptbelohnungen aus? Ist es eventuell wie bei Sommersonnenwende-Event? Wäre echt stark... :)
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Ne ist ähnlich wie bei Wonky, wenn man alle 17 Quest abgeschlossen hat bekommt man 2 Kulturgebäude. (Hab zumindest dort kein oder gesehen. ;))

In Kapitel IX
event3e2sef.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2269

Hier meine Stadt nach den Orks:

Oben in der Reihe die man nicht sieht sind Grillplätze.

Hier meine Stadt wie sie nach den Nachtelfen sein könnte:



Man sieht trotz etwas schlechterer Kultur hätte ich mehr Manufakturen. Ich glaube ich könnte sogar noch eine zusätzliche Rüstkammer bauen.

Man sieht, dass Du bei deinen Karten einige Schönheitsfehler "fehlende Strassenanbindungen" hast. So wird das nichts werden. Du kannst die WG zwar so lassen, aber Gold wirst Du keines ernten ;) Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob das so funktioneren wird. Du wirst für die Kulturgebäude Strassenabindungen benötigen. Also zurück an den Rechenschieber und neu zeichnen ;)
 

DeletedUser406

Danke LordB für die Auflistung und die Bilder
der Belohnungen (ich brauch sie beide :))
 

DeletedUser

Man sieht, dass Du bei deinen Karten einige Schönheitsfehler "fehlende Strassenanbindungen" hast. So wird das nichts werden. Du kannst die WG zwar so lassen, aber Gold wirst Du keines ernten ;) Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob das so funktioneren wird. Du wirst für die Kulturgebäude Strassenabindungen benötigen. Also zurück an den Rechenschieber und neu zeichnen ;)

Ein paar Häuser habe ich extra ohne Straßenanbindung, damit ich Platz spare und mehr Güter (mehr Platz für Manufakturen) und Punkte pro Feld bekomme.
Wenn du richtig schaust siehst du das die Kulturgebäude der Waldelfen mit Straßenanbindung sind. Ich habe allerdings noch ein paar Grillplätze stehen lassen da diese effektiver sind.

Trotzdem danke für die Tipps;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Damion

Kluger Baumeister
Ranger - Eine neue leichte Fernkampfeinheit, die im Waldelfen Kapitel freigeschaltet und im Söldnerlager trainiert wird, für beide Rassen verfügbar
Eine Bitte an die Spieler des Beta-Servers.
Habt ihr schon ein Bild vom Ranger für uns?
 
Oben