• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler verlassen das Game

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2323

Hallo,

wie geht's anderen seit dem Update 1.15 gings los. seit 1.16 ist ja nicht besser geworden, haben schon 5 gute spieler das game verlassen in meiner Gilde, alle samt mit selben Grund.

Wie geht's anderen so?
 

DeletedUser4893

Noch läuft es. Allerding mehr schlecht als recht.
Die Gilde, in der ich bin, baut die Manus aus, soweit es geht.
Dann können auch Provinzen mal erhandelt werden.
 

DeletedUser2153

In unserer Gilde hat noch niemand das Handtuch geworfen. Man merkt hier im Forum und auch im Spiel, das viele hier aufhören. Was wohl von Inno auch so gewollt ist!!! Denn anders kann ich die beiden letzten updates nicht verstehen. :mad:
 

Desmei

Inspirierender Mediator
In unserer Gilde hat bislang kein Mitspieler das Spiel verlassen. Dafür hat in der Nachbarschaft jemand seine kompletten Gebäude abgerissen. Dort stehen nur noch die nicht abreißbaren Pflichtbauten in höheren Ausbaustufen verlassen herum. Das wird wohl eine Art Protestgeste gewesen sein. Weitere Spieler, die aufgegeben haben, sind mir derzeit nicht bekannt.
 

DeletedUser2449

natürlich baut man jetzt Manus und die besten Kämpfer hören auf,
es ist schon erbärmlich, was Inno hier veranstaltet, unbesiegbare Horden in großen Mengen,
aber das ist ja gewollt, nur noch Dias, aber das macht keiner mehr
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Die Accountleichen auf der Map werden immer mehr, vor allem auch die über Lvl3.
Bis zu den gastrassen kommt praktisch keiner mehr in meiner großen Map. Die hören alle vorher auf, oft weit vorher.
 

DeletedUser4893

Hab nur die Dias (von INNO) verbraucht fürs Vorankommen.
Hab auch noch keine gekauft.

Die Accountleichen auf der Map werden immer mehr, vor allem auch die über Lvl3.
Bis zu den gastrassen kommt praktisch keiner mehr in meiner großen Map. Die hören alle vorher auf, oft weit vorher.

Dann wird es wohl vielleicht das Game für Titanen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4845

Auch in meiner Gemeinschaft hat ein Lanzeitspieler das Spiel verlassen. Und ich bin auch bald so weit.

Meine Gründe sind:
  • Das Tournierspiel und die Kampfvorgaben taugen überhaubt nichts und auf das angekündigte Update warten wir nun schon seit mehr als einem Monat.
  • Das Spiel wird von Stufe zu Stufe immer teurer. Ohne Diamanten ist das Spiel so langweilig, dass es keinen Spass macht.
  • Das Spiel ist im Ganzen nicht ausgereift und dafür 500.-- € zu zahlen finde ich abnorm.
  • Der Support ist unfähig auf Fragen eine Antwort zu geben oder eine Massnahme zu treffen. Die gemeldeten Fehler sind angeblich immer bei dir selber oder bei deinem PC.
  • Durch Verlagerungen wollten Sie die vielen inaktiven Spieler wegbringen. Inaktive Spieler gemäss Support sind übrigens nur solche, die nie Diamanten gekauft haben oder die die erste Stufe noch nicht überschritten haben. Nun werden die Anfänger, die es nicht über 2-3 Tage gebracht haben (das sind die inaktiven Spieler gemäss Innogames) gelöscht und mit Neuspielern aufgefüllt, die auch wieder nach 2-3 Tagen aufhören. Spannende Mitspieler, die Erfahrung haben, hast Du praktisch nicht als Nachbarn!
Meine Konklusion: Dieses Spiel ist nicht spielbar und Innogames macht nichts dagegen.
 

DeletedUser631

Es ist traurig wie sich die Situation nach den letzten beiden Updates darstellt.

Die Elbgermanen mussten alleine letzte Woche und heute 3 Langzeitspieler (die z.T. auch viele Dias investiert haben) ziehen lassen.
Spieler die alle weit über 100k Punkte hatten und die Gemeinschaft von Beginn an bereichert hatten.

2 passionierte Kämpfer, die mit dem neuen ach so tollen Kampfsystem keine Schnitte mehr machen und ein Händler/Kämpfer der einfach genervt war nur noch ohne Sinn und Verstand "klicken" zu können.

Wenn das Inno´s Ziel ist die alten Spieler loszuwerden, dann Chapeau. Ihr erreicht dieses Ziel noch schneller als geplant.

Im Augenblick bin total frustiert und würde am liebsten auch gleich das Handtuch werfen....
 

DeletedUser4056

Wenn das Inno´s Ziel ist die alten Spieler loszuwerden, dann Chapeau. Ihr erreicht dieses Ziel noch schneller als geplant.

Im Augenblick bin total frustiert und würde am liebsten auch gleich das Handtuch werfen....[/QUOTE]







die STIMMUNG is allgemein stärker abfallend --- Spieler die schon frustriert waren schmeißen jetzt vermehrt das Handtuch
 

CheckerHund

Blüte
Nach dem letzten Update hat ein mir bekannter sehr aktiver Spieler alle Gebäude verkauft und Adios gesagt ...
Der war total frustriert weil er ein Kämpfer war und seine Truppen keinen Sieg mehr einfahren konnten.
 

DeletedUser5240

Das Problem ist das gleiche wie in der Politik,
keinen Fehler zugeben,
die Menschen beruhigen
und weiter Scheiße bauen.
Also wie das wahre Leben.
Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr lange ansehen, da kann ich meine Zeit besser verplanen.
 

DeletedUser4505

Das ist die typische Strategie von Inno.
Bei Tribal wars werden mit "tollen" Updates die Oldschoolplayer systematisch vergrault, indem sie die skillbasierten Strategien in automatische Funktionen implementieren. Ziel dort ist das Anlocken neuer & junger Spieler, die alle 3-4 Wochen mit besonderen Events und verlockenden Angeboten Geld in das Spiel investieren sollen. Auch dort zählt die Meinung der Oldschooler nichts. Das wird sich hier definitiv wiederfinden - wird auch Zeit, dass sie neue Welten starten, damit sie neue Spieler frisch anwerben können. Denn wenn die Spieler unter den Top 10 schon im 6stelligen Punktebereich wirken, fangen die meisten Newbees eh nicht an. Dieses frische Publikum will schnell zu sehenden Erfolg, und einen solch immensen Vorsprung aufzuholen ist einfach viel zu frustrierend für sie.

Geld investiere ich in dieses Spiel definitiv nicht, sondern sitze das aus. :p
 

DeletedUser

die STIMMUNG is allgemein stärker abfallend --- Spieler die schon frustriert waren schmeißen jetzt vermehrt das Handtuch
In meiner Nachbarschaft waren bis vor ein paar Wochen fast nur aktive Spieler; aber jetzt: nur die Spieler aus meiner Gemeinschaft und noch zwei, drei Spieler. Wenn man bedenkt, dass früher vielleicht vierzig Spieler in der Nachbarschaft waren und jetzt nur noch ein dutzend; klasse InnoGames, weiter so! :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe diesen Thread verfolgt und bis auf Anschuldigungen und das selbe Feedback wie in anderen Threads gibt es hier nicht. Da es keinen Sinn macht, das identische Feedback in x Threads zu äußern, werde ich diesen Thread schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben