• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Glückwunsch an Elvenar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2685

Mit dem neuen Kampfsystem habt Ihr den Vogel ABGESCHOSSEN - Glückwunsch. Weiß nicht welche Spieler wieder mal Rumgemosert haben dass die Kampf KI "fade" is und dass ihnen langweilig ist. Sollen sie doch in PVPs oder MMOs spielen, da wird ihnen sicher nicht fad.
Dabei wäre die Lösung des alten Kampfsystems einfach gewesen. Gegen grosse Gegnerhorden kann man nur mit grösseren eigenen Einheiten bestehen. Eine Rüstungsschmiede für besseren Schutz hätte das Ganze Levelmässig abgerundet. Noch besser wäre eine Waffen und Rüstungsschmiede wo man seine Einheiten zu effizienteren Kämpfern machen kann. So sind die neuen Ideen und Upgrades des Kampfsystems zu Schrott verkommen. Habe auch die neuen Elfenkämpfer getestet, die IHR von INNO mit grossem Getöse angekündigt habt. Schrott hoch drei. Die Gegnerhorden sind einfach zu hoch und zu Stark. Ich hab bald kein Bock mehr, es macht mir kein Spaß mehr, ist bald nur noch Langweilig und das ist ein gefährliches Stadium bei mir.
Kehrt doch zum alten Kampfsystem zurück und alle sind wieder Happy.
Ps.: Ich hab auch Dias reingeklotzt, echt schade drum.
Ihr habt gepfuscht, weil Ihr es denen recht machen wolltet die gemosert haben. Gegenüber denen die begeistert waren sind die in der Unterzahl
Das einzig Positive war der neue Sommerevent, gute Ideen und auch Neueinsteiger haben von den Starken Dekos profitiert. Ich geb Euch noch ca. 3 Monate Zeit, dann steig ich aus.
Gruss Techno :-((
 

DeletedUser5182

Dem kann ich nur zustimmen , habe nur eine Anmerkung dazu.Um hier weiter zu kommen besteht nur die Möglichkeit über Handel !Das verbraucht aber sehr viele Ressourcen die man nur über eine starke Gemeinschaft erhält.Das nimmt auf die Dauer auch den Spielspass.
Ein Spiel was nur darauf basiert...."ihr könnt ja Dias kaufen um schneller vorwärts zu kommen " ( eigenes Zitat ) hat in meinen Augen keine Zukunft , was ich sehr schade finde da die Spielidee Ansich sehr gut ist. :oops:
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Orustern, setzt bitte mal deine rosa Brille ab!
Zum einen wurde es sehr wohl eingeführt, weil gemeckert wurde, zum anderen, weil Inno festgestellt hat: Die handeln alle nur! Wir wollen aber Geld (Dias). Also machen wir das so, daß die (gamer) Dias kaufen, weil zum handeln ihre Manus nicht ausreichen.

Dumm gelaufen Inno. Mehr Dias spricht halt nur ein paar Gamer an, nicht die Masse!
Ich freue mich total auf die Waldelfen (noch), aber bis ich da ankommen durch die dusseligen Pilze...brauchts wohl noch drei Monate. Ob ich dann noch Bock habe, ist ungewiss
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es schon einen Feedbackthread bezüglich des Kampfsystems gibt, schließe ich diesen hier. Bitte eröffnet doch nicht immer neue Themen obwohl es dazu schon einen Thread gibt! Dankeschön!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben