• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Haustier

DeletedUser47

... *grins , außerdem haben wir doch alle einen bunten schillernden Vogel , ;) duckt sich schnell ...
 

DeletedUser4893

Solange der Vogel "schillernd" ist, könnte es mir sogar gefallen. :D
 

DeletedUser5599

Meine Haustiere und auch zugleich mein schönstes Hobby...

6 Ponys (Shetland x Island Mix)
23 Ziegen
ca. 50 Hasen
jede Menge Geflügel
Viel zu viele Katzen (wandern vom Dorf rauf in die Berge)
und ein Berner Sennenhund


Und wem es interessiert...
Ich wohne im Zillertal auf ca. 1600m und wir haben schon Winter. :D
RNni9IM.jpg
 

DeletedUser5539

Hallo.
Ich hatte über die Jahre erst viele Vögel: Kanarienvögel (alle zugeflogen), Wellensittich, Nymphensittiche (auch zugeflogen) und Grauastrilden (sind ganz kleine Exoten). Dann hatte ich viele Jahre keine Tiere, ging auch nicht wegen Schule Ausbildung und so.
Dann erfüllte ich mir einen Traum und kaufte mir ein Pferd. War eine 8 Jahre alte Haflinger Stute welche ich 21 Jahre lang hatte. Sie starb mit 29 Jahren. Dazu hatte ich dann auch eine Katze, die man am Stall ausgesetzt hatte. Sie wurde aber nur ein gutes Jahr alt, ist überfahren worden. Danach bekam ich meinen ersten Hund, sie hieß "Peseta", kam aus Lanzarote und wurde 14,5 Jahre alt. Jetzt hab ich wieder einen Hund aus dem Tierschutz. Eine Mischlingshündin, sie heißt "Nubi" ist jetzt 8 Jahre alt und kommt aus Gran Canaria.
 

DeletedUser5632

Ich liebe Katzen über alles egal ob Haustier oder Raubkatze :p
Selber habe ich zwei Katzen ein Kater namens Strolchi und ne Mitze names Smoky,
die grad rollig ist :rolleyes:
 

DeletedUser5632

Genau.....:p und sie beißt mich immer ganz zart ...so sagt sie mir das sie mich lieb hat :)
 

DeletedUser5632

Mit dem Köpfchen also meine machen das....schnüffeln am Köpfchen oder Popöchen
 
Oben