• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Welche Hobbys habt ihr ?

DeletedUser5632

Also meine Hoppys sind auch PC aber ich arbeite mit PS und PSP erstelle Scrapkits und erstelle daraus Bilder,
Lesen tuhe ich auch und ich schaue gerne tolle Serien und Filme.Ansonsten liebe ich alles kreative und vor
allem meine Katzen :pUnd ich sammel Drachen
 

DeletedUser4893

Was für Drachen? Drachen aus der Sagenwelt oder Drachen zum an der Leine vom Wind tragen lassen ?
 

DeletedUser5632

Wäre schön so ein Drachen zu haben der mich durch den Wind tragen würde aber ich sammele einfache Drachen keine besonderen aus der
Sagenwelt oder so
 

DeletedUser4893

Oder doch so etwas ?
upload_2016-11-13_21-30-0.png
 

DeletedUser3623

John Sinclair lesen, Elvenar spielen und ehrenamtlich beim Roten Kreuz bei den Blutspendeterminen helfen
 

DeletedUser5715

Stricken ist nicht mein Hobby. Mache es nur bei schlechten Wetter, das einfach bleibt und bleibt.
Gehe gerne spazieren, mag die Natur,
Fahre Rad,
Singe im Kirchenchor,
Reise gerne in Deutschland, nach Schweden, Schottland und Wales.
Ich habe dort gute Bekannte.
 

DeletedUser5967

Wegen meiner Selbstständigkeit bleibt für Hobbys wenig Zeit obwohl... meine Arbeit mein Hobby ist:rolleyes:. Lese gerne Fachbücher ,fahre gerne zu Fortbildungen, bin gerne in der Natur, fahre gerne an die Nordsee, Schwimmen, Nordic walking und Sonntags auch mal gerne auf der Couch:D
 
Oben