• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.21

mulan07

Blühendes Blatt
ok verzicht ich auf Turniere und leg Elvenar ganz einfach flach *ätsch

schon genug damit das Elvenar hier Mehrfachaccounts zulässt , nun soll man mit solchen Leuten auch noch gemeinsam aufs Schlachtfeld , ne ne ne ohne mich .

Sacht mir bescheid wenn ihr das wieder rückgängig macht , dann komm ich gerne wieder :)
Solang diese Wirrwarr in diesem SPiel bleibt , bleib ich natürlich weg *hehe

Ein Zahler weniger ^^ , vielleicht merkt man ja so bei Inno das es ohne "Privatinvestoren" nicht geht ...
wünsch euch bis dahin alles gute *Ciao

naja ganz so drastisch musst du ja nicht handeln. du kannst dir ja eine Gemeinschaft machen und bist da drinne ganz alleine. Versteh dein Problem nicht.
Und wegen 2. Account. Ich spiele einfach auf einer Welt um dort zu testen was geht und was nicht. Dort sehe ich das alles für mich nicht so eng. Ich störe damit niemanden und in meiner richtigen Welt komm ich trotzdem weiter. Ausserdem geh ich in beiden Welten zu meinen Nachbarn. Versteh nicht wieso dich das so aufregt. Oder was meintest du?
 

DeletedUser4286

Der Fehler mit dem Ausrufezeichen in der Forschung, dass es bei abgeschlossener markierter Forschung nicht verschwindet ist bekannt, oder? Wird daran gearbeitet? Ich finds ja toll, das ich nun die Banshee-Forschung schneller finde, aber bei fertigen Ork-Strategen und Dryaden ist es eher nervig.

Bei der Banshee gibts den nicht :D Im Gegenteil, nach dem 1. WP waren die Ausrufezeichen weg :)
 

DeletedUser4594

Ich habe da mal eine Frage.
Wenn die Turnier Erforschung nun nicht mehr notwendig ist .
Bzw. weggefallen ist - wo sind dann die 40 oder 50 Wissenspunkte ?
Werden die nicht ersetzt?
Ich muss jetzt wieder die Banshee erforschen.
Die hätte man doch damit freischalten können .
ich bin bei den Orks, also schon an beiden vorbei.
Lg
buduh
 

DeletedUser5837

ich find es ja toll dass es immer wieder spannend bleibt. aber ich kann leider kein englich. an sonsten gefällt es mir sehr. LG eng(d)elsgleiche
 

DeletedUser4522

Ich habe da mal eine Frage.
Wenn die Turnier Erforschung nun nicht mehr notwendig ist .
Bzw. weggefallen ist - wo sind dann die 40 oder 50 Wissenspunkte ?
Werden die nicht ersetzt?
Ich muss jetzt wieder die Banshee erforschen.
Die hätte man doch damit freischalten können .
ich bin bei den Orks, also schon an beiden vorbei.
Lg
buduh

Die WP sind weg und kommen auch nicht wieder.
 

DeletedUser2812

Ich habe da mal eine Frage.
Wenn die Turnier Erforschung nun nicht mehr notwendig ist .
Bzw. weggefallen ist - wo sind dann die 40 oder 50 Wissenspunkte ?
Werden die nicht ersetzt?
Ich muss jetzt wieder die Banshee erforschen.
Die hätte man doch damit freischalten können .
ich bin bei den Orks, also schon an beiden vorbei.
Lg
buduh


https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/gemeinschaftsbasierte-turniere.4235/#post-56939



Deine Aussagen kamen sehr "früh" an... Laut deine Aussage hätte man damals die neuen Wunder, neuen Einheiten und Co auch dasselbe machen sollen, aber nein...

350px-56b_Thadd%C3%A4us.jpg
 

Feyeria

Pflänzchen
also mal ehrlich, nicht nur das man jetzt wp´s für gemachte forschungen verliert (was solls mit den usern kann man ja machen was man will).
liebe entwickler, vllt mal beim einpflegen eines neuen updates darauf achten das man vers. eng nicht mit vers. deutsch kreuzt oder was soll der teilweise eng text in meinen forschungsbaum? und erstaunlich ist das sich hier in den threads nie einer aus innos team zu wort meldet die für solch einen sch... verantwortlich sind :( immer schön die armen mods vorschicken, einfach erbärmlich das ganze nurmehr grml
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bezüglich der fehlenden Übersetzungen: Hier kam es leider zu Kommunikationsproblemen. Wir haben aber das Problem ausgemacht um genau sowas in Zukunft zu vermeiden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
 

DeletedUser2034

Das Spiel läuft super, außer es wurden Wartungsarbeiten durchgeführt oder Updates aufgespielt. Dann sind Flugstunden vorprogrammiert:oops::p
 

Tanysha

In einem Kokon
Na da kann ja was nicht stimmen.. scheinbar war das update fehlerhaft. Angeblich hatte ich null Punkte im letzten Turnier und Platz viertausendirgendwas. Habs zwar schon als Fehler gemeldet.. schreibs hier aber auch nochmal rein. Da bin ich lieber vorsichtig morgen. Ich habe keine lust meine Güter in den Wind zu schießen ;)
Wenn die Liste schon fehlerhaft ist plötzlich.. wer weiß was dann noch alles?!
 

DeletedUser6428

mal eine "doofe" frage, ich versuche grade heraus zu finden wo die neue Regelung für die Tuniere beschrieben steht. Hat einer von euch dazu mal einen Link? Das Wiki ist leider noch nicht auf dem neusten Stand dazu :(
 

DeletedUser530

Es gibt neben der Ankündigung auch einen Thread hier 2-3 Reihen tiefer : "Gemeinschaftsbasierte Turniere" mit über 300 Beiträgen.

Das Wiki wird auf absehbare Zeit hoffnungslos hinter der Aktualität herhinken...
 

DeletedUser2936

Hier mal meine Version der Übersetzung der Banshee ..weil sich hier etliche wohl nicht mit der englischen Version anfreunden können :D Es gab mehrere Berichte über eine gespenstische Erscheinung bei Vollmond. Da sie Leute ängstigt sollte diese Angelegenheit schnellst möglich geklärt werden .
 

DeletedUser2976

dank des neuen updates sind übrigens wieder einige forschungen des forschungsbaumes ins englische gerutscht
 

DeletedUser4522

Beta-Daten auf englisch helfen leider nicht bei der Übersetzung, bzw es lässt sich nicht prüfen ob alles richtig für die Sprachversionen eingestellt ist. Das muss an anderer Stelle geschehen.
 

DeletedUser4377

Hallo

Eine Frage: Bekommen alle Gildenmitglieder die Belohnungen der Meilensteine oder nur di, die sich am Turnier beteiligen?
 
Oben