• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Richtig?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich merke grade das auch hier im forum einiges hängt, grade eben wieder das spiel gemacht die seite 3 wurde gar nicht angezeigt. Passiert jetzt schon zum 2 mal.

Könnte das FIREFOX sein! Chrome also GOOGLE will ich ungern nutzen. IE lässt sich nicht updaten schlägt fehl.

Kaspersky habe ich auch schon checken lassen via forum und sys log. Alles sauber!

Jetzt bin ich ratlos möchte aber nicht gleich ein ticket aufmachen.

vg
 

DeletedUser33

Bei mir hing Firefox auch ständig. Seitdem ich auf Chrome umgestiegen bin funzt alles viel besser. :)
 

DeletedUser

Ja da kann auch jeder an deine daten ran^^ Nein danke! Das ist das problem browser mangel. Firefox hat einige Java scripts geblockt aus gutem grund es scheint so das auch hier google analytics verwendet wird. Und Google generell ist ja fest in firefox geblockt besonders analytics und malware!

Chrome hate ich tatsächlich installiert aber zum einen die AGB als auch die open door Installation liessen es mich gleich wieder entfernen. Kuck mal in chrome ordner und google ordner rein, dann google mal. Schmeiss das ding runter Inno soll auf sicherheit setzen nicht auf open doors!

So t . , frei verteilbar viel spass
Meine tastatur hat die besten zeiten hinter sich
 

Denali

Inspirierender Mediator
Das Problem bei Firefox ist, dass das Elvenar ein Speicherleck hat und je nach Spielweise viel Speicher benötigt. Firefox funktioniert nur als 32 Bit Version, die 64 Bit Version heißt Waterfox. Firefox stürzt in etwa ab, wenn 2GB im Speicher belegt sind, was bei Elvenar wegen der verschwenderischen Programmierung leider schnell passiert.
Waterfox bleibt bis etwa 6GB Speicherbedarf stabil und da funktionieren die Tools von Firefox auch. Also AdBlock und NoScript.
 

DeletedUser

Ich nutze kein adblock der verkauft daten, noscript blockt zuviel man muss wissen wie man programmiert und die seiten die geblockt werden sollen, blockt das nicht also nutzlos. Obwohl auch da gerüchte laut werden das sie daten verkaufen. Ist heute modern kannste hingehen wo du willst im besten fall wird gewarnt, malware, Set AV to possitiv file oder sowas ist aber selten, das wurde bei firefox geändert in der letzen version, Er hat nun einen eigenen blocker der eben seiten sperrt die nicht ihre zertifikate aktualisiert hat.

Firefox oder generell mozilla haben ihre browser auf arbeiten in gefährlicher Umgebung ausgelegt, was ein vorteil sien kann, aber eher so wie hier mehr nachteile hat. Waterfox kann ich nicht nutzen hab zwar ultra sys aber am besten läuft firefox. Warum auch immer.
 

DeletedUser144

Das Problem bei Firefox ist, dass das Elvenar ein Speicherleck hat und je nach Spielweise viel Speicher benötigt. Firefox funktioniert nur als 32 Bit Version, die 64 Bit Version heißt Waterfox. Firefox stürzt in etwa ab, wenn 2GB im Speicher belegt sind, was bei Elvenar wegen der verschwenderischen Programmierung leider schnell passiert.
Waterfox bleibt bis etwa 6GB Speicherbedarf stabil und da funktionieren die Tools von Firefox auch. Also AdBlock und NoScript.

ich hab null probleme mit meinem fuchs :)
 

Denali

Inspirierender Mediator
ich hab null probleme mit meinem fuchs :)
Du bist auch noch klein. Später kostet jeder Nachbarsbesuch eine gewisse Speichermenge, die sich nicht mehr abbaut. Wenn man über 50 Nachbarn zum Münzen sammeln täglich besuchen muss, ist eines Tages Ende.
Der Speicher leert sich je nach Aufenthaltsort des Spielers entweder ja oder nein, in einem Fall steigt der Bedarf sogar ständig gering an.
 

DeletedUser144

auf dem deutschen server mag ich klein sein. glaube aber kaum das es einen großen unterschied zum beta server macht ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben