• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.22

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Morgana19

Starke Birke
Muss ich jetzt ein Ticket schreiben, weil die magischen Wohngebäude seit dem Update nicht mehr laufen oder leitet das ein Mod hier weiter?
 

Deleted User - 149950

Ist schon lange im Fehlerbereich drin und wird untersucht. ;)
 

DeletedUser

Feedback: Wettereffekte

Okay, den Nebel finde ich ganz okay. Ist eben nichts für Menschen mit einer Hornhauttrübung. Aber er wirkt "mystisch".

Gibt es denn noch andere "Wettereffekte"? In den Einstellungen wird da ja der Plural benutzt ... Oder bleibt das jetzt erstmal bei "The Fog - Nebel des Wartens"?
 

DeletedUser6359

Wieso? Gerade bei diese... "Verschlimmbesserung" macht Blühende Händlergilde erst richtig Sinn bzw macht es wertvoller...

hab grad in unserer gilde die antwort bekommen: derzeit ist das erste angebot besser als früher, aber danach wirds auch sauteuer. es geht darum, dass ich eigentlich die polierüberschüsse sehr gerne in die güter investiere, da bei mir als kleiner spieler grad die basisgüter noch mehr als schwierig und permanent zuwenig sind. das fällt jetzt flach in der form in der ich es mir erwünscht hatte ;)
 

DeletedUser1302

Dazu hätte ich gern mal die "Hintergedanken " ;) gewusst !!??
 

Deleted User - 149950

Ist schon längst drin, kam alles zusammen. Aber ich verrate nix, da ich auch noch nix weiter gesehen habe...
 

DeletedUser2980

Die Händlergilde an sich ist jetzt besser als vor dem Update, man bekommt dadurch mehr Güter. Aber das ist ja auch nicht das einzige, was die Händlergilde kann, das sollte man auch bedenken ;-)
 

DeletedUser

Die Händlergilde kann man jetzt abreißen. Sie wird doch nicht besser. Niemand kann jetzt mehr als ein Angebot beim Händler kaufen pro Tag, denn sonst kann man seine Ressis gleich zum Fenster rausschmeißen.
 

DeletedUser1302

Welche "Hintergedanken" bei dem Markt hat denn zu dieser Veränderung geführt - das wüssten wir als Gemeinschaft gern ;)
 

DeletedUser4522

Seh ich auch so. Wer effektiv spielen will kann die Händlergilde beerdigen. Der Ausbau lohnt nicht, wegen der paar Prozente für Gastrassen.
 

DeletedUser425

Seh ich auch so. Wer effektiv spielen will kann die Händlergilde beerdigen.
Der Händler ist mir egal, da kaufe ich nur, wenn ich mal zuviel Vorräte habe, was selten der Fall ist. Das der Bonus für die Händlergilde mit der Umstellung des Händlers abgewertet wurde, finde ich auch, allerdings war der Bonus vorher schon nicht besonders, genauso wie die vielen Erkunde Boni, die dann einen Torstpreis bringen-das sollte man ändern. Den Händler kann man so lassen.:p
Welche "Hintergedanken" bei dem Markt hat denn zu dieser Veränderung geführt - das wüssten wir als Gemeinschaft gern ;)
Welcher Hintergedanke soll das denn sein, ihr als Gemeinschaft beantwortet euch die Frage eh schon selbst.
 

DeletedUser1721

Nochmal die Frage (wie in Post Nummer #6 gefragt):

Auch für die Einheiten aus dem Schrein und der Akademie ? Sprich: wird der Bug für dort mitbehoben und gibt es auch dort eine Gutschrift ?

Sollte es bei diesen Wundern zu keiner automatischen Gutschrift kommen, können sich betroffene Spieler NACH dem Update gerne an den Support wenden.

Tja, das habe ich dann soeben mal erledigt ... :rolleyes: ... wenigsten funktioniert aber die Einlagerung der Abholung wieder ...
 

Enlil

Starke Birke
derzeit ist das erste angebot besser als früher, aber danach wirds auch sauteuer.

Hat denn hier niemand ein Gefühl für Zahlen? ^^

Einmal kurz nachgerechnet:

430 Marmor kosten jetzt bei mir auf der ersten Stufe 172.000 Gold.
Das ist gleich viel wie vorher die 200.000 Gold für 500 Marmor.

Die größte Frechheit ist die Preissteigerung um 50 % von der 1. auf die 2. Stufe. Ob das danach so weitergeht, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser897

Das mit dem Händler ist echt eine Schande !
Ich hab so ein Gold-überschuss trotz nur 100% Kultur und für WP's die mich 1,3 Mio kosten sprechen wir mal nicht drüber .
---> Bitte was soll das , der Zweck ist mir nicht ersichtlich zumal das Wunder Händlergilde auch in seinem Boni stark beschnitten ist .
......
nach 1x Kauf von Stahl / Holz
zfrffxycw72.jpg
 

Kaotik

Blüte
Hat denn hier niemand ein Gefühl für Zahlen? ^^

Einmal kurz nachgerechnet:

430 Marmor kosten jetzt bei mir auf der ersten Stufe 172.000 Gold.
Das ist gleich viel und wie vorher mit 200.000 Gold für 500 Marmor.

Die größte Frechheit ist die Preissteigerung um 50 % von der 1. auf die 2. Stufe. Ob das danach so weitergeht, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen.
Also ich muss zugeben, ich finde das jetzt doch besser mit dem Händler.Es bringt mir ne Menge Zeit die ich spare :). Da total überwuchert ist er eigentlich hinfällig, das heißt, wenn die Gebäude voll sind mit Münzen, stehen lassen.Quest´s ? Uninterresant. Einfach die Manu´s auf 2 Tage setzen, danach abernten, das ganze Geld zum Neustart nutzen und fertig :) Nur sorry noch an meine Nachbarn, ich denke ihr versteht das die NBH dadurch unnötig ist, hab ja jetzt genug Geld, spart mir und euch aber auch die Zeit dafür :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben