• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet der verschwundene Erzmagier

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4617
  • Startdatum

DeletedUser

Unsere Gemeinschaft hat - ich denke seit etwa 5 Wochen- leider keinen Erzmagier mehr.Der Vorgänger hat sein Amt stillschweigend "weitergereicht"und hat sich aus dem Staub gemacht-und jetzt ist scheinbar das gleiche mit dem Nachfolger geschehen,nur der hat das Amt nicht weitergereicht sondern mitgenommen.Jetzt stehen wir vor dem Problem -was tun - einen neuen wählen? geht ja nicht weil keiner an das Amt rankommt.Hat vielleicht irgend jemand eine Idee wie es weitergehen könnte?!Oder soll das Ganze jetzt in einer Flucht enden und es bleibt nur das leere Haus der Gemeinschaft zurück?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Bitte wende dich einmal an den Support, dort können wir uns die Sache anschauen und eine Lösung finden. ;)
 

DeletedUser2153

Ihr solltet einen Erzmagier Wählen/Bestimmen, wie auch immer. Überlegt euch einen Namen für eine neue Gilde. Als erstes verlässt der neue Erzmagier die alte Gilde und Gründet die neue Gilde. Dann treten alle anderen aus der alten Gilde aus. Der Erzmagier lädt alle Mitglieder in die neue Gilde ein. Dann nehmen alle die Einladung an und ihr seit in der neuen Gilde wieder vereint.
 

DeletedUser

Danke für den Tipp Cronos 72 - so war eigentlich auch unsere Idee,aber es hätte ja sein können das es noch einen anderen Weg gibt
 

DeletedUser

Danke natürlich auch an Dich jens333 für deinen Rat,aber ich glaube der Vorschlag von Cronos72 ist der einfachste Weg.
 

Deleted User - 149950

Der einfachste Weg ist ehrlich gesagt der von Jens vorgeschlagene. Einfach ein Ticket an den Support, wo der neue Erzmagier drin benannt ist. Dann ändert der Support die Titel und fertig. Niemand muss wechseln (und geht unterwegs verloren) und keiner von euch hat Arbeit dadurch.
 

DeletedUser7080

Das ist doch ganz einfach, Gründet eine Neue Gilde ;)


ich sehe grade das dir dies schon Vorgeschlagen wurde :)
 

DeletedUser

Danke Melios für den Tipp,das kam bei dem Tipp von Jens nicht so deutlich rüber wie jetzt von Dir.
Gefällt mir aber doch besser so!
lg Macallan
 
Oben