• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Turnier-WP werden nicht gutgeschrieben, wenn WP-Leiste voll ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wenn die WP-Leiste voll ist, werden Wissenspunkte (WP), die man während der Turniere gewonnen hat, nicht gutgeschrieben. Dabei handelt es sich um gewonnene WP, die in der Vergangenheit (vor V1.25) den vorhandenen WP hinzugezählt wurden, obwohl die WP-Leiste voll war.

Reproduzierbarkeit: 5/5
erfolglose Gegenmaßnahmen:

- Browser-Cache vor Turnier-Beginn geleert
- Spiel nach Turnier neu gestartet, WP fehlen noch immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler nicht reproduzieren. Wir haben eben auf allen Welten dies zu mehreren getestet und uns wurden allen, obwohl die WP-Leiste voll war, die Wissenspunkte gutgeschrieben, so dass wir mehr als 10 WP´s in der Leiste hatten.
 

DeletedUser

Nach einem Neustart des Spiels scheint sich das Problem auch erledigt zu haben, die WP-Belohnung der 5. Provinz wurde mir gutgeschrieben.

Nicht erhalten habe ich jedoch die WP-Belohnungen für Provinz 1, 2, und 3 - 4 hatte keine WP.
 

DeletedUser

WP gibt es in Runde 1 für die Provinzen 1,3,4 und viele andere nicht mehr. http://crazywizard.info/en/tnt_tournament_rewards.html

Wieso wurden mir denn dann WP im Belohnungs-Fenster angezeigt? Ich habe leider keine Screenshots gemacht - aber mir wurden
5 WP bei Provinz 1,
3 WP bei Provinz 2,
und 5 WP bei Provinz 3

nach Abschluss der entsprechenden Provinzen im Belohnungsfenster angezeigt.

Ab Provinz 4 (und nach einem Neustart des Spieles) stimmt die Anzeige der Belohnungen für nicht erledigte Provinzen aber auch wieder mit der Tabelle überein, und die letzten wurden entsprechend der Anzeige auch gutgeschrieben.

Verstehen muss man das nicht ...
 

DeletedUser4522

Keine Ahnung. Bei mir wurden die Belohnungen korrekt im Belohnungsfenster angezeigt. Da waren definitiv nicht so viel WP wie bei dir bei :)
 

DeletedUser4227

nach Abschluss der entsprechenden Provinzen im Belohnungsfenster angezeigt.

Ich bin nicht ganz sicher von welchem Fenster du sprichst. Sollte es sich um die Übersicht der Turnierprovinzen handeln, wird dort nur die Belohnung für den nächsten Abschluss der entsprechenden Provinz angezeigt. Das hatte mich am Anfang auch irritiert.

Ich mach gleich mal eine Provinz und editiere Screenshots nach, damit zumindest deutlich wird wovon ich spreche :)

vor Abschluss der ersten Provinz

upload_2017-3-15_22-15-21.png


nach Abschluss sieht man die Belohnung für die nächste Turnierrunde

upload_2017-3-15_22-17-21.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4522

Ich gehe davon aus er meinte das was erscheint wenn man eine Provinz abschließt.
 

DeletedUser

Ich bezog mich auf das, was mir in den 3 Belohnungsfenstern unmittelbar nach Abschluss der ersten 3 Provinzen angezeigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Soviel WPs gibts im neuen Turnier nicht. Da musst Du dich verguckt haben.
 

DeletedUser

Da musst Du dich verguckt haben.

Glaube mir. Wenn ich diese WP im Belohnungsfenster nicht gesehen hätte, hätte ich nicht in die WP-Leiste geschaut. Und da ich keine Veränderung in der WP-Leiste bemerkt habe, obwohl mir drei Mal WP im Belohnungsfenster versprochen wurde, habe ich diese Fehlermeldung geschrieben.

Hätte ich vorher gewusst, dass es für Stufe 1 bei Provinz 1 und 3 keine WP-Belohnungen gibt, wäre die Fehlermeldung eine andere gewesen - mitsamt Screenshots. Dann hätte ich nämlich gemeldet, dass mir WP als Belohnung angezeigt wurden, die lt. Spielmechnik nicht angezeigt werden sollten, und mir diese tatsächlich nicht gutgeschrieben wurden - so wie es also sein soll.

"Vergucken" halte ich definitiv nicht für eine meiner Eigenschaften ... ;)
 

DeletedUser

Heute stimmen die Belohnungen aus dem Turnierfenster mit den Belohnungen aus dem Belohnungsfenster nach Abschluss eines Turniers überein, und werden auch entsprechend gutgeschrieben. Der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben