• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Automatisches Löschen verhindern

DeletedUser411

Hallo zusammen,
kann man irgendwie verhindern das ein Account automatisch gelöscht wird ? Ein Mitglied meiner Gemeinschaft kann für 5 Wochen nicht online sein.
Wird sein Acc dann automatisch auf inaktiv gesetzt? Ist seine Stadt dann weg? Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern?

Gruß Andy
 

DeletedUser337

Uh, da gibt es eine Grenze.Wenn man im Forschungsbaum schon etwas weiter ist, wird nicht mehr gelöscht.Das Löschen gilt, meine ich, nur für Beginner.
Aber genaue Zahlen weiss ich leider nicht.
 

DeletedUser411

Hi
vielen Dank für deine Antwort. Evtl kann mir ja jemand aus dem TEAM was dazu sagen ob man eine bestimmte Punktzahl haben muss damit ein Account bestehen bleibt.
Vielen Dank im Vorraus

Gruß Andy
 

rogaven

Meister der Magie
das ist ein interessantes Thema
hoffe, dass sich hier jemand vom Team äußert (sicher ist sicher)
 

DeletedUser

Man muss den dritten Abschnitt des Forschungsbaumes erreicht haben. Besser wäre es, dein Gildenmitglied schreibt den Support an und schildert den Fall, dann kann die Stadt bestimmt bewahrt werden.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Hallo zusammen,
kann man irgendwie verhindern das ein Account automatisch gelöscht wird ? Ein Mitglied meiner Gemeinschaft kann für 5 Wochen nicht online sein.
Wird sein Acc dann automatisch auf inaktiv gesetzt? Ist seine Stadt dann weg? Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern?

Gruß Andy

Wenn er den 3. Abschnitt der Forschung (beim neuen Abschnitt ist die 1.Forschung verbesserter Kundschafter) erreicht hat oder wenn er Diamanten gekauft hat wird er nicht gelöscht. Wie viele Dias er kauft ist dabei egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser411

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten... ich fasse es für mein Verständniss noch einmal zusammen:

Löschung verhindern durch:
1.) Support anschreiben und Fall schildern
2.) Diamantenkauf (man schmeist ja keine zahlenden Kunden raus)
3.) Man hat seine Stadt schon weiter ausgebaut und ist im 3. Forschungsbaumabschnitt


Der Forschungsbaum ist in farbige Abschnitte unterteilt:
1. Abschnitt beginnt mit Hauptgebäude (braun)
2. Abschnitt beginnt mit verbesserter Kundschafter 40 (grün)
3. Abschnitt beginnt mit verbesserter Kundschafter 60 (lila)
4. Abschnitt beginnt mit verbesserter Kundschafter 70 (türkis)
5. Abschnitt beginnt mit verbesserter Kundschafter 80 (orange)

Wenn er den 3. Abschnitt der Forschung (ab dem 1. Abschitt ist die 1.Forschung verbesserter Kundschafter) erreicht hat
Ist meine Einteilung oben richtig? ...so müsste man den Kundschafter 60 erreicht haben ?!

Gruß Andy
 

DeletedUser920

Ich bin jetz im vorletzen Abschnitt, ich denke mal das ist der 4. also wird der 3. Abschnitt wohl der violette sein, der dunkelfarbige (komische farbe ist das...)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Der Forschungsbaum ist in farbige Abschnitte unterteilt:
1. Abschnitt beginnt mit Hauptgebäude (braun)
2. Abschnitt beginnt mit verbesserter Kundschafter 40 (grün)
3. Abschnitt beginnt mit verbesserter Kundschafter 60 (lila)
4. Abschnitt beginnt mit verbesserter Kundschafter 70 (türkis)
5. Abschnitt beginnt mit verbesserter Kundschafter 80 (orange)

Gruß Andy

Ich hab 40 - 55 - 70 - 80 Wissenspunkte als Mensch. Sonst stimmst.
 
Oben