• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Plötzlich mehr Bevölkerung

DeletedUser337

Hallo,
es ist mir schon mehrfach aufgefallen, aber ich dachte bis jetzt, ich hätte sie nicht alle, was bei mir eigentlich meist die Lösung ist ;)
Meine Bevölkerungsanzahl springt gerne mal nach oben.
Heute habe ich es definitiv mitbekommen.
Heute morgen hatte ich 138 Männlein.Ich weiss es ganz sicher, weil ich eine Elixiermanu ausbauen wollte und dafür 139 Männlein gebraucht hätte.Grrr.
Na gut, die Baumeister an Häuser gehetzt und 4 Hausausbauten gestartet.Alle 4 sind nicht beendet, dauern noch bei 2en ca 2.20h und bei 2 anderen noch 3.20h.
Das Spiel hing mir etwas und ich habe neu geladen, siehe da, Bevölkerung bei 208 Männlein.
Was ist da los?
Kennt ihr das auch?
Fehler, hä?
Seltsame Sache, das ...
 

DeletedUser277

das habe ich schon häufiger bemerkt. Vermutlich stimmt irgendetwas mit dem Cache des Spiels nicht. Erst nach einem Neustart des Spiels werden die Bewohner korrekt angezeigt. Ist für mich ein Bug und schon ärgerlich.
 

DeletedUser337

Der Spass geht weiter:
Nachdem alle 4 Ausbauten fertig sind, habe ich eine verfügbare Bevölkerung von 248 :(
(Es sollten 2x 20 und 2x40 dazukommen)

Zusammengefasst: Heute morgen 138.Mittendrin plötzlich 208.Jetzt 248.
2 Häuser von Stufe 8 auf 9, und 2 Häuser von Stufe 12 auf 13.

Ich wechsle mal in den Fehlerbereich ... :mad:
 
Oben