• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Ui, Danke, Inno :)

DeletedUser337

123oadd.png


Ich bin durch^^ - Danke, Inno ;) - Tut mir sehr leid, Silverlight :)

(Ich denke, ´ne richtige Fehlermeldung wird nicht nötig sein ;) )

Nachtrag: Nach Neuladen stimmt´s wieder ;)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Danke für das schöne Bild, ähm für die Fehlermeldung wir leiten das mal weiter. :)

Leider brauchen wir die komplette Fehlermeldung, und wie es dazu kam.
 

DeletedUser337

Kein Ding, @jens333

Fehlerbeschreibung: Mitten im Spiel war ich plötzlich auf Rang Null.

Browser: Chrome, immer aktuell, Version 45.0.2454.85 m (64-bit)

Name: Ogoya Kohane

Welt: Arendyll

Elf

Reprozierbarkeit: eher 1/5, es passierte mitten im Spiel, gross geklickt habe ich nichts, nur den Chat intensiv belastet :)

Nach einem Neuladen stimmte die Anzeige wieder, Rang 422.

(Könnte sein, dass mein I-Net kurz weg war, sonst hab ich aber nix davon gemerkt, die Musik stockte aber ganz kurz, das Spiel stürzte nicht ab und wollte auch nicht neu geladen werden)
 

DeletedUser572

Es ist sehr wahrscheinlich auf ein Performanceproblem zurückzuführen. Wir optimieren die Performance von Elvenar, sodass solche Probleme nicht mehr auftreten sollten. Man kann solche Anzeigeprobleme aber leider nie ganz ausschließen.

Ich stelle das Ticket erstmal auf "Nicht Reproduzierbar". Das soll nicht heißen, dass es nicht auftreten kann, aber wir können es akut nicht nachstellen und es gibt auch keinen greifbaren Fix für das Problem. Die Performance-Optimierungen sollten da schon eher etwas bringen.

Grüße
 

DeletedUser

Jemand bei mir in der Gilde hatte das Problem gestern auch. Sie war plötzlich auf Rang Null. Wie sie dazu kam weis ich leider nicht.
 
Oben