• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback InnoGames TV - April Episode

DeletedUser2812

Wie schon im Spoiler Beta-News genannt habe, ist dies die erste "richtige" Neuerung im positive Sinne! Und zwar im Bezug auf Antike Wunder die Kapitelabhängigkeit bieten.

So nach neue Werte sollte mein Stufe 12 Goldener Abgrund dann 2,38% Goldproduktion, basierend auf Goldkapazität der HG-Stufe (mit Waldelfen-HG wäre es dann 13,6 mio Goldkapazität), was wiederrum laut Rechnung 13.600.000 Gold durch 100% dann mal 2,38% 323680 Gold alle 3 Stunden beschert... NICE JOB!

Zusätzlich, was mit Bewohner angeht, basiert es nun auf "Arbeitendes Volk". Mit Stufe 12 isses 7,13% der Arbeitenden gleich Extra-Bewohner. Und ich habe aufgerundet 89500 Arbeitern... Das bedeutet für mich dann 6400 Bewohner anstelle 2000 Bewohner... 4400 Bewohner Extra...

Joar, warte mal, muss jetzt planen, neue Manus aufzustellen... *grübel*

Aufjedenfall die erste deutlich positive Neuerung! Bin echt gespannt, wie es bei andere Wundern aussieht! Keep it on! Mach weiter so mit diese positive Steigerung!


*Hype on, schluss mit immer Bestrafen/Verschlimmbesserungen/Bremse!*
 

DeletedUser

Hast du schon die Aprilscherz-Ausgabe von InnoGames-TV gesehen?
Na,ja könnte mal etwas positives werden;) Auch wenn die Ankündigung evtl. etwas "verwirrend" ist:rolleyes:
 

DeletedUser897

Also die Basiswerte der Wunder wurden auf dem Video herabgesetzt , Beispiel Abgrund 75 anstatt 200 Bevölkerung .
Schlecht eigentlich für neuere kleinere Spieler auch wenn es jetzt steigt mit dem Ausbau oder Level anderer Gebäude oder der arbeitenden Bevölkerung , bitte wo sollen sie so schnell bei all den anderen Änderungen den Platz dafür hernehmen ( Außer per Dia , hm da liegt der Hase im Pfeffer )
Die Aussagen zu den Event-Gebäuden als Verbesserung zu bezeichnen betrachte ich selbst auch mit gemischten Dinges
( sagt er doch glatt sie wissen das es viele sind diese aber nicht unter bekommt aber führt genau diesen Satz* nicht weiter aus tztz )
wenn ich mir diese auf Kapitel X anschaue finde ich keinen Nutzen zur Fläche siehe rechnerisch mal die 3 " Fliegenden Händler " dann lieber auf den selben Platz eine geförderte Manu kommt mehr bei rum und Ich
dachte erst die Event-Gebäude wachsen mit den Kapiteln mit ...das wäre mal eine Ankündigung gewesen
! ;) Schade*
 

DeletedUser2812

Also die Basiswerte der Wunder wurden auf dem Video herabgesetzt , Beispiel Abgrund 75 anstatt 200 Bevölkerung .


Das war nicht Basiswert ^^ es könnte auch 10 Bewohner werden :eek: Hauptsache, Arbeitsvolk so niedrig halten wie möglichst, dann Goldener Abgrund aufstellen und so haste dann 10 Bewohner, ist ne Menge :p

Ne Spass beiseite, dass das Wunder anfangs noch schwächelt, ist mir klar, dennoch... Wer mit dieser Wunder durch Kapitel begleitet, wird dem erst bewusst, wie mächtig dieser Wunder ist ;)

Selbst mit Stufe 1 bringt dieser Wunder mir 2018 Bewohner ein, was mit aktuellen Werte Stufe 1 200 Bewohner und Stufe 12 2000 Bewohner mir beschert... ;)

Sagen wir das Ganze mal so: für Kleinen eine "temporäre" Verschlimmbesserung, ab Kapitel 6 (Zwerge) wird es ein Gewinn/echte Verbesserung sein ;) Einfach halt nur viele Gebäude ausbauen lassen :cool:



@Innos Ritter ja habe ich, aber ich habe es als Aprilscherz abgestempelt und zur Seite gelegt... Tut ja nix zur sachen ;) Was willst du damit sagen? ^^
 

DeletedUser

Ich finde, die April-Episode kommt irgendwie einen Monat zu spät :p Alles, was Timon vorstellt, ist durch die Beta bereits bekannt oder inzwischen schon Realität ;)

Dass die Wunder für fortgeschrittene Spieler besser werden, finde ich super – dass sie sich bei kleineren Spielern (temporär) verschlechtern, ist nicht gut gelöst. Hier wäre eine Kombi aus bisherigen Basis- + neuen Prozentwerten besser gewesen.
 

DeletedUser143

Das mit den Wundern klingt zumindest sehr gut.
Nun noch was mit der großen Abrissbirne gegen die ganzen gepushten Wunder wie z.B. in FoE tun, die damit noch mehr zunehmen (und Innos Balancing entscheidend beeinflussen) werden, und es könnten mal zur Abwechslung wieder paar richtig gute Updates werden.;)
 
Oben