• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Wunder am Hang bei Nachbarn werden falsch angezeigt

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Bei ca. 70% meiner Nachbarn werden die Wunder am Hang falsch angezeigt: Zum Teil sind es Spieler, die die Wunder nicht gebaut haben, manchmal werden auch bei Menschen die Elfenversionen angezeigt (vgl. Screenshot).

Browser: Chrome

Name des Accounts: Brandon der Erbauer

Welt: Welt 1

Menschen oder Elfen: Elf

Reproduzierbarkeit: 4/5 (trifft oft auf, jedoch nicht immer)

Titel der Quest: -

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: http://prntscr.com/f9e3p6
 

DeletedUser2151

Hallo, mein Name ist Tengten und ich habe keine Ahnung wie man ein neues Thema erstellt, also schreibe ich hier.
Ich hatte mich schon vor längerer Zeit über den großen Glockenturm beschwert. Leider wurde mir nicht geholfen.
Jetzt habe ich ich immer noch das gleiche Problem, denn er erkennt nicht die Runenscherben die ich bekomme und auch Splitter werden Teilweise nicht gezählt. Ich habe eben wieder zwei neue Runenscherben erspielt und sie wurden wieder nicht gezählt. So komme ich nicht weiter und langsam vergeht mir die Lust, weiter in dieser Welt zu spielen.
Bitte könnt ihr mir diesmal helfen?
Das Problem ist in Winyandor. Danke und LG Tengten
 

DeletedUser4286

Wende Dich damit bitte an den support, da kann hier niemand helfen.

Und ein neues Thema erstellt man mit dem grünen "+" an der rechten Seite
 

DeletedUser2151

hallo chaosqueen
das habe ich schon gemacht, warte jetzt auf antwort. aber danke für deine hilfe :)
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Bei mir werden die Wunder am Hang garnicht mehr angezeigt. Und das in beiden Welten (W1 u. W2). Spiele über Firefox.
 

Deleted User - 149950

@Brandon der Erbauer
Danke für deine Meldung. Dieses Problem hatte ich vor ca. einem halben Jahr (geschätzt) auch schonmal. Hast du schon mal Cache und Cookies gelöscht? Ich weiß, dass dies die Standard-Frage ist, aber oft hilft das. ;)

Melde dich bitte unbedingt, falls das danach immer noch auftritt. Dann würde ich die alte Fehlermeldung nochmal rauskramen.

@Christine Echle
Wie @Brin schon sagte, werden die Wunder am Berghang nur bei den Grafikeinstellungen mittel und hoch angezeigt. Wenn du die Einstellungen so hast und auch C+C und reload nichts geholfen haben, dann bin ich mit meiner Weisheit am Ende. Mach in dem Fall bitte ein Ticket beim Support auf.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Das liegt an den Einstellungen. Wenn du die Qualität wieder auf "hoch" stellst sollten sie da sein.
Danke für den Tipp. Hat geklappt .... aber jetzt erscheinen da auch Abbildungen von Menschenwunder .... obwohl ich doch Elf bin und die garnicht habe.

Wie @Brin schon sagte, werden die Wunder am Berghang nur bei den Grafikeinstellungen mittel und hoch angezeigt. Wenn du die Einstellungen so hast und auch C+C und reload nichts geholfen haben, dann bin ich mit meiner Weisheit am Ende. Mach in dem Fall bitte ein Ticket beim Support auf.
Melios danke es hat sich erledigt .... ich hatte wohl nur umgestellt und vergessen "speichern" zu klicken. Verzeih einer "alten Frau". Aber jetzt erscheinen da auch noch Menschenwunder, die ich nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Ok, danke, dann hab ich dich falsch verstanden.

Gut, ich geh mal auf die Jagd und suche bei meinen Nachbarn falsche Wunder.:)
 

DeletedUser

Den Fehler hatte ich vor ein paar Tagen ebenfalls (auch Chrome). Ist mir nur aufgefallen, weil ich ein paar WP in den abgebildeten Kristall-Leuchtturm spenden wollte und ihn absolut nirgends entdecken konnte. Bis ich dann irgendwann gemerkt habe, dass es sich hier um eine Menschen-Stadt handelt...
Nach einem Neustart des Browsers war die Anzeige dann wieder korrekt.
 

DeletedUser

Nach einem Neustart des Browsers war die Anzeige dann wieder korrekt.
Hmm... Da hast du recht; das funktioniert immer...

Wie oben schon geschrieben, tritt dieser Fehler bei etwa 70% meiner Nachbarn/ GM-Mitglieder auf... Da hat man irgendwann die Schnauze voll, ständig das Spiel neu zu starten, oder? ;)
 

DeletedUser

Wie oben schon geschrieben, tritt dieser Fehler bei etwa 70% meiner Nachbarn/ GM-Mitglieder auf... Da hat man irgendwann die Schnauze voll, ständig das Spiel neu zu starten, oder? ;)
Klaro. Ist mir auch nur einmalig aufgefallen. Oder es liegt daran, dass ich die "Felsentapete" normalerweise kaum noch beachte.

Aber vielleicht sollte ich meinen Start-Tip-Vorschlag dennoch noch von "Alle Zahlenangaben" auf "Alle Zahlenangaben und Grafiken" erweitern :)
 

DeletedUser425

Naja, kommt drauf an wie oft du dich einloggst, oder darauf wie gut deine Zähne sind. Ich habe ehrlich gesagt,schon lange nicht mehr darauf geachte, finde ich aber auch nicht gerade den Beinbruch. Liegt wohl irgendwie an der Programmierung.
 
Oben