• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Fehlerhafte Anzeige im Baumenü

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7560

Hallo,

ich hab seit zwei Tagen eine fehlerhafte Anzeige im Baumenü und zwar in allen Untermenüs bei sämtlichen Gebäuden.
Hab mal nen Screenshot angehängt. Ist ein bisschen blöd, weil man so die Infos im Baumenü nicht lesen kann und teilweise die Werte gar nicht angezeigt werden.
screenshot-1.png
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    931,3 KB · Aufrufe: 80

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntest du bitte einmal Cookie und Cache löschen? Ich hatte dies nach dem Update auch. Das Löschen hatte dann geholfen und seitdem wird wieder alles richtig angezeigt.
 

DeletedUser7560

Hab ich gemacht und jetzt ist alles wieder tutti. Danke Tacheless :)
 

DeletedUser8451

@Tacheless der Hinweis ist wirklich sehr hilfreich. ;)
Ich hatte auch das Problem und wollte aber erstmal gucken ob das auch schon jemand gemeldet hat, damit hier nicht zigmal der selbe Fehler benannt wird.
Cache geleert und schon funktioniert es wieder einwandfrei:D
 

emmalotta

Blüte
Das ist genau der Fehler, den ich auch habe, und der Marktplatz wird auch nicht angezeigt. Hängt wohl zusammen. Habe Cache und Cookies gelöscht, hat nur kurzfristig geholfen. Fehler wieder da.
 
Das ist genau der Fehler, den ich auch habe, und der Marktplatz wird auch nicht angezeigt. Hängt wohl zusammen. Habe Cache und Cookies gelöscht, hat nur kurzfristig geholfen. Fehler wieder da.

Habe schon in einem anderem thema geschrieben aber hier schein ich besser aufgehoben zu sein. Es sieht bei mir genauso aus wie in dem bild oben.

Ich habe und nutze die neuste Firefox Version 54.0 (32-Bit).
Cookie´s und Co löschen hilft alles nicht.
 

DeletedUser4286

Und bis firefox sich wieder mit Elvenar verträgt solltest Du den browser wechseln oder mit den Problemen leben.
 
naja leben tu ich damit, aber es ist nicht fein das man deshalob den browser wchseln soll-.-
werde die cache immer löschen bis das problem behoben ist, denn ich wechsel nicht den browser deswegen. alle andern spiele (zb: Forge of Empires) sind ja einwandfrei.
hoffe man kan den firefox-nutzern bald helfen.
 

DeletedUser4522

Am Firefox alleine kanns aber auch nicht liegen. Ich benutze den Browser ebenfalls, habe aber keines der Firefox-typischen probleme.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@Brin Es ist sicherlich eine Kombination mehrere Faktoren. Manchmal habe ich den Fehler bei FF, am nächsten Tag dann wieder nicht.
Daher auch meine schon an andere Stelle getroffenen Aussagen: Der Fehler tritt zu 99,9 - 100% bei FF-Usern auf - und nicht bei 99,9 - 100% der FF-User tritt der Fehler auf.
Ich spiele drei Städte auf drei Browsern. Und weder bei Chrome noch bei Maxthon habe ich solche Schwierigkeiten.
 

Deleted User - 149950

Wie es aussieht ist dieser Fehler wieder da, richtig?
Bereits im alten Thread konnten keine Reproduktionsschritte ausgemacht werden. Damit wir dem endlich auf die Schliche kommen, brauchen wir eure Hilfe.

Können mal bitte die User, welche diesen Fehler haben die Fehlermeldungen ausfüllen? Nur so haben wir überhaupt eine Chance Grundlagen des Fehlers zu finden.
Die Grundlage "Ich spiele Elvenar" reicht nämlich leider nicht aus.:(
 
Fehlerbeschreibung: Anzeigefehler im Baumenü (breiter Balken, maximal 3 Buchstaben nebeneinander & der Rest wird nicht angezeigt seit dem update)
Browser und Version: die neuste Firefox Version 54.0 (32-Bit).
Name des Accounts: SunriseMeerschwein
Welt: Welt 3 - Felyndral
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:
5/5 (würde ich meinen) da das löschn der Cache nur temporär hilft.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tirtt der Fehler bei euch noch auf nach dem gestrigen Update? Ich konnte ihn nicht mehr reproduzieren.
 

DeletedUser1755

wie schon oben beschrieben wird das Baumenü nicht richtig angezeigt. AUSSERDEM sind erworbene Gebäude verschwunden !!!!!!!!

auch der BAum aus der jetzigen Questreihe grade erworben , wird nicht im Inventar angezeigt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
wie schon oben beschrieben wird das Baumenü nicht richtig angezeigt. AUSSERDEM sind erworbene Gebäude verschwunden !!!!!!!!

auch der BAum aus der jetzigen Questreihe grade erworben , wird nicht im Inventar angezeigt !!!

Könntest du bitte einmal Cookie und Cache löschen? Ich hatte dies nach dem Update auch. Das Löschen hatte dann geholfen und seitdem wird wieder alles richtig angezeigt.

Bitte einmal Cache und Cookies löschen und /oder einen anderen Browser probieren da ich annehme du benutzt Firefox.

PS. Ich habe deine Post`s einmal zusammen gefasst, es gibt hier die Editierfunktion, damit kannst du noch etwas anfügen und musst nicht Doppelpost erstellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben