• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Streamfehler bei jeder Aktion...

Pukka

Geist des Blattes
hatte ich heute auch. hab den browser gewechselt - zack drin. leider war das ff :eek: ging nach ziemlich kurzer zeit nix mehr. also zurück auf maxthon - ging.o_O seltsame sache das. ich hatte das schonmal und ich befürchte cache und cookies löschen macht es noch schlimmer.
 

DeletedUser679

Mittlerweile haben wir einen neuen "Meilenstein" der Kommunikation erreicht!:D
Es kommt nicht mehr zu der Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Chat hergestellt werden...!"
Seit einer 1/2 Std. habe ich folgendes Fenster:

Man denkt sich sicher...du weisst eh was kommt!:rolleyes:
 

DeletedUser631

Das keine Verbindung zum Chat zustandekommt ist bei uns in der Gemeinschaft auch bemerkt worden.

Welt: Arendyll
 

DeletedUser8669

auch ich hab seit einigen tagen einige fehler bzw probleme mit dem spiel
ich kann die güter und münzen nicht mehr so zügig einsammeln ...muß das spiel andauernd neu starten
so machts keinen spass und kostet unheimlich viel geduld und auch zeit
 

DeletedUser2034

Seit heute werden die Meldungen nicht mehr geladen. Das rote Kästchen erscheint und sonst nichts.
Welt 2 und 3
 

DeletedUser581

Ist ja nicht nur der Chat.Problem z.B. auch: Aufruf Forum>>zurück ins Spiel. Ups muss das Spiel wieder neu laden. Gleiches Problem gelegentlich bei Gütern einsammeln, Wechsel zur Weltkarte und so weiter.
 

Kleuter

Saisonale Gestalt
Mit der Anzeige im Meldunsfenster habe ich auch seit heute in Winyandor Probleme. Die Glocke hat informiert, dass nue Meldungen vorliegen, aber diese weren beim anklicken nicht geladen. Computer heruntergefahren, neu gestartet. Versuch mit 3 Browsern - es kommen keine Meldungen. Hatte mich darauf an den Support gewendet und am späteren Nachmttag hatte ich wieder Zugriff auf die Meldungen. Leider nur von kurzer Dauer. Nach Beendigung des Turniers blieb es wieder bei der Anzeige "Meldungen werden geladen"

Die Streamfehler und Flash-Abstürze habe ich schon als zum Spiel gehörend eingeplant.
 

DeletedUser679

Die Streamfehler und Flash-Abstürze habe ich schon als zum Spiel gehörend eingeplant.
Diese Einstellung zum Spiel teile ich mit Dir und kenne die Phänomene nur zu gut! :rolleyes:
Fast traue ich mich dies garnicht zu schreiben! Aber die Streamfehler treten seit dem letzten Update in ihrer Häufigkeit doch merklich reduziert auf!:rolleyes:
Evtl. liegt es aber daran,dass,bevor sie eine Chance haben aufzutreten,der Bildschirm eingefroren ist,weil man mal eben auf einem weiteren Tab unterwegs war!:D
Für alle Leidgeprüften:
Beim Einfrieren des Bilschirms muss man nicht grundsätzlich das Game neu laden!
Beim FF reicht es,wenn man unter "Menue öffnen" jeweils 1x die Bildschirmansicht minimiert bzw. vergrössert (+/-)!

Diese Vorgehensweise hilft aber leider nicht bei Problemen z.B. beim Einsammeln von Gütern/Münzen/WZ oder das öffnen eines Gebäudemenues!
Hier hilft nur warten bis ein Fenster des angeklickten Gebäudes erscheint (meist zw. 5-10 Sek. /p.Gebäude) bzw. die eingesammelten Ressourcen im Inventar erscheinen! Dies kann auch schon mal länger dauern als ein Neustart!
Aber man gewöhnt sich an vieles!:cool:
 

cassy63

Weltenbaum
moin - kann seit heute auf felyn leider auch nur das meldungsfenster anklicken "meldungen werden geladen" aber nix passiert - ebenfalls cache gelöscht und diverse browser probiert auf aren und wyn läuft es problemlos
 
n´abend! ich habe seit dem neuen update auch probleme und seit ein paar std komme ich gar nicht mehr rein. der ladebalken bleibt bei 23/24 stehen und nix tut sich.

spiele über firefox, da chrome und edge noch langsamer ist.
 

DeletedUser679

Seit dem letzten Update etwas weniger.aber immer noch reichlich!
Vorallem zu den Stosszeiten ... morgens und gegen 18.00
 

DeletedUser10275

das ist ja zum Kölbern, grad als ich mir ne Stunde zum Spielen freischaufeln konnte.......mitten im Turnier. hmpf!
 
Oben