• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

DeletedUser

Events sind eine Bereicherung des Spiels, außerdem ist die Teilnahme Kostenlos und Freiwillig. Somit sind alle Aufgaben und Belohnungen als „Sehr gut“ Einzustufen. Die Anzahl und Abfolge der Events obliegt alleine Inno-Games, da sie für keinen Spieler verpflichtend sind. Alles gut und schon lange fertig.
 

DeletedUser10382

Die Maskerade Teil 1 ging bei mir ohne Probleme. Bei Teil 2 war es schwieriger. War auch weniger Zeit, oder? Kam jedenfalls so vor. Ich hatte haufenweise Güter und auch die Relikte waren kein Problem. Trotzdem bin ich jetzt bei der 11. Aufgabe und denke mir...:(. Das ganze hätte ich mir auch sparen können. Nur noch 6h übrig... Ich denke mir, die meisten sind wie ich berufstätig.
Plant beim nächsten mal einfach 2-3 Tage mehr ein. ;) Dann schaffen das auch mehr Leute.
 

cdd123

Blühendes Blatt
Sorry an alle Nörgler und Miesepeter, hab das Event in Arnedyll ca 52 Std und in Feryndal 29 Std vor ablauf geschafft, Bin in W1 in meiner Gemeinschaft auf Rang 7 mit 45737 Punkte und Rang 7932 in der Rangliste und in W2 Rang 20 mit ca 21000 Punkten und Rang 14000 in der
Rangliste, spiele in beiden Welten ohne Echtgeld oder Dias, bin auch erst bei den Feen, habe bei den Relikten meine Lager leergeräumt und bei den Vorräten halt mal meine Werkstätten aufgestockt so das Gemüsekorb und Werkzeugkiste gleichzeitig produzieren.

korrektur natürlich in meiner levelklasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2976

ich hab in allen 3 welten das event ohne probleme geschafft da ich den spoiler genutzt habe
auf einer welt konnte ich keine forschungen mehr machen und musste ein gebäude auf lv12 bauen
für einen durchschnittlichen spieler der wohl 2 bis max 3 mal am tag kurz on ist und nicht mit spoiler spielt
würde wohl für diese aufgabe alleine fast die ganze zeit benötigen
für meine zauberer bzw halblinge accs war der hauptpreis recht gut
für den zwergenacc nicht wirklich zu gebrauchen
 

DeletedUser10386

ich hab in allen 3 welten das event ohne probleme geschafft da ich den spoiler genutzt habe
auf einer welt konnte ich keine forschungen mehr machen und musste ein gebäude auf lv12 bauen
für einen durchschnittlichen spieler der wohl 2 bis max 3 mal am tag kurz on ist und nicht mit spoiler spielt
würde wohl für diese aufgabe alleine fast die ganze zeit benötigen
für meine zauberer bzw halblinge accs war der hauptpreis recht gut
für den zwergenacc nicht wirklich zu gebrauchen
in 3 welten? Bedeuten das, das du mehr als 15 Stunden pro Tag im Spiel? Sonst kriegst du es nicht. Sowieso kanst du nicht alle drei Städfe gut bedinen und briengst dabei nur, in besten Fall, halbe Kapazität. Wiesen deine drei :eek: Manschaften -Gildenkameraden, dass du ihre Glaubwürdigkeit missbfauchst? So brauchst du bald wirklich Arzt....
 

DeletedUser8316

bin in allen 3 städten fertig geworden. in einer war es etwas schwieriger, weil gleichzeitig der übergang zu den waldelfen kam, und zum schluss noch 108 wissenspunkte nötig waren, um mana zu bekommen. spiele in keiner gilde, hab aber eine angemeldet, um turnierpunkte machen zu können. solospieler. mit spoiler war es gut machbar. allerdings sind jetzt die materiallager leer.
 

DeletedUser4286

Sonst kriegst du es nicht. Sowieso kanst du nicht alle drei Städfe gut bedinen und briengst dabei nur, in besten Fall, halbe Kapazität. Wiesen deine drei :eek: Manschaften -Gildenkameraden, dass du ihre Glaubwürdigkeit missbfauchst?
Wie bist Du denn drauf? Ich spiele auch in allen 3 Welten und auf der beta um meine Gilden mit Infos zu versorgen. In 2 Gilden bin ich Erzi und von halber Kapazität kann da keine Rede sein.

Mach Dich locker, Mehrweltenspieler missbrauchen gar nix :D
 

Tommy1611

Kompassrose
Das sehe ich genau so @Chaosqueen65 . Ich leite auch 3 Gilden in allen drei Welten.Im Gegenteil ich wäre glücklich wenn meine Mitglieder nur halb so aktiv wären wie ich. Aber es können nun mal nicht alle den ganzen Tag vor den Rechner sitzen wie ich, da ich mein eigener Chef bin und wenn nix los ist habe ich immer mal Zeit was zu machen.
Und neben bei hat Elvenar den Vorteil das man nicht permanent am Rechner sein muß wenn nicht gerade wieder mal 50 Getränke gefordert werden :D:D
 
Oben