• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser4286

Einzahlen kann natürlich jeder ;) Das level fertigmachen nur Botschafter oder höher
Hab meinen Eintrag vorher nochmal editiert
 

DeletedUser4286

Da brauchen wir Tacheless nicht für, das sieht man. In jedem Punkt gibts eine Liste wer was eingezahlt hat. Sieht aus wie früher die Turnierliste der Nachbarn
 

DeletedUser4286

? Da die Punkte für alle sichtbar sind (Es ist eine Gemeinschaftskarte) sieht jeder wer was eingezahlt hat und was noch offen ist. Oder was meinst Du?
 

DeletedUser4286

Waypoint.jpg So siehts dann aus in jedem waypoint
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tacheless gut *schnief* dann lassen wir das mal im Raum stehen o_O , nun aber zu meiner bewegensten Frage , es ist möglich fehlende Abenteuergegenstände per Diamanten zu kaufen in den Stern 1-3 Ebenen welche zusammen 13200 Punkte ergeben .
Gilt dies dann auch für den Strudel ?! welcher 50 immer dazu gibt .. <-- wenn Ja schlecht sehr schlecht gegenüber allen , wenn Nein Gut für Alle .
Ja, es ist möglich fehlende Abenteuergegenstände per Diamanten zu kaufen. Wie es mit dem Strudel aussieht kann ich nur mutmaßen, da ich das Abenteuer selbst noch nicht wirklich ausgiebig getestet habe - demnach kann ich hier keine Antwort geben. Entweder ein Beta-Spieler weiss es und verrät es uns, oder aber du wartest, bis ich fertig bin mit testen.

@Alarich : Auch hier muss ich leider sagen, ich selbst habe das Abenteuer noch nicht intensiv getestet um darauf eine Antwort zu haben, tut mir leid. :( Ich werde aber heute (aber eher gegen Abend) nochmal in die Abenteuer reinschauen und kann dann schauen, ob ich eine Antwort darauf finde.
 

DeletedUser

? Da die Punkte für alle sichtbar sind (Es ist eine Gemeinschaftskarte) sieht jeder wer was eingezahlt hat und was noch offen ist. Oder was meinst Du?
Da bei unserer Strategie die Manufakturquests erst später kommen, aber einige schon vorher diese Items sammeln wäre es gut zu wissen wieviel Items alle von jeder Sorte haben, damit nicht alle ausversehen die selben sammeln, sondern damit es ausgewogen ist.

Vielen Dank @Tacheless
 

DeletedUser4286

Ich muss sagen, beim Strudel hab ich nicht drauf geachtet :) Aber selbst wenn man die Items nicht kaufen kann, kann man immer die Produktionen verkürzen und hat damit Vorteile
 

DeletedUser4286

damit nicht alle ausversehen die selben sammeln, sondern damit es ausgewogen ist.
Ah ja jetzt :)
Nein. den Lagerbestand kann mann nicht sehen, da musst per PN nachfragen. Rundmail, jeder trägts ein und Du führst ne Liste :D
Allerdings kann man im Strudel immer alles brauchen. Sollte also kein Problem werden, es sei denn, manche fehlen. Allerdings ist je nach Strategie eine 48Std Proddi zB völlig überflüssig
 

DeletedUser

Ah ja jetzt :)
Nein. den Lagerbestand kann mann nicht sehen, da musst per PN nachfragen. Rundmail, jeder trägts ein und Du führst ne Liste :D
Genau das wollte ich wissen. Ok, dann wirds etwas schwieriger zu koordinieren, weil es, wie ich denke in fast allen Gilden, viele Spieler gibt die nicht auf Rundmails usw. antworten.
 

DeletedUser5050

Kommt das jetzt zusätzlich zu den Turnieren? Es hört sich total kompliziert an *seufz*
 

DeletedUser679

Kann von den Beta-Spielern irgendjemand folgende Werte bestätigen...

Für den "Roten Weg"
- Kiste 1 kostet von allen 9 Gütern: je 70.000.
- Kiste 2 kostet von allen 9 Gütern: je 200 K.
- Kiste 3 kostet von allen 9 Gütern: je 500 K.
für den "Blauen Weg" oder den "Grünen Weg" werden nur Werkzeuge + 1. Güter produziert in den Quest's
 
Oben