• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wir sind auf euer Feedback zu unserem Event "Eldrasils Erhebung" gespannt. Mehr Informationen zu dem Event findet hier: Eldrasils Erhebung.

Schöne Grüße
Euer Elvenar Team
 

DeletedUser8459

" und den Fall den dritten Mondes/ den Herbst des dritten Mondes vorlegen... "

Konntet ihr Euch nicht für eine Übersetzungsalternative in der Ankündigung entscheiden? Ich halte die die zweite Variante für passender.
 

DeletedUser4286

Zur Übersetzung fällt mir auch was ein ;) Im Original heißt es Ascending (Aufstieg) Eine Erhebung ist was anderes :)

Ich bin allerdings seeeehr neugierig auf Eldrasils Erhebung :D
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Vorausgesetzt die durchgesickerten Details zu den Belohnungen stimmen, hat Inno unser Feedback zu den letzten Events berücksichtigt und bietet mit einem wohl wirklich für jeden Spieler interessanten 2. Hauptpreis und auch einer attraktiven Auswahl an Tagespreisen die Voraussetzung für motivierte Spieler und eine rege Beteiligung. Gute Arbeit, herzlichen Dank!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
" und den Fall den dritten Mondes/ den Herbst des dritten Mondes vorlegen... "

Konntet ihr Euch nicht für eine Übersetzungsalternative in der Ankündigung entscheiden? Ich halte die die zweite Variante für passender.
Danke für den Hinweis. Da hatte ich einfach vergessen was zu löschen. Ich habe es nun angepasst.
 

DeletedUser4650

Wollte nur anmerken, dass die Information ingame einen kleinen Fehler enthält.
Da ist die Rede vom 28.09.2012, würde mal davon ausgehen, dass das ein kleines Irrtum mit dem Datum ist.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Nein da steht 2017, hab gerade nachgeschaut. Sowohl in jeder Welt, als auch im Forum steht da 2017.
 

DeletedUser8459

Zur Übersetzung fällt mir auch was ein ;) Im Original heißt es Ascending (Aufstieg) Eine Erhebung ist was anderes :)

Ich bin allerdings seeeehr neugierig auf Eldrasils Erhebung :D

Ein Zentaur hat ja vielleicht sogar zwei Erhebungen: Die eine vom Mann und die andere vom Pferd. Jetzt wäre nur noch zu klären, wer auf was aufsteigt. :D
 

DeletedUser

Die Tages- und Hauptpreise sind nach dem was ich bisher gesehen habe Top. Das es statt der Relikte nun Segen und Zeitbooster in den Kisten gibt ebenfalls. Freue mich schon sehr darauf.
Eine kleine Anmerkung will ich mir aber nicht verkneifen: Man kann hier mit wenig Aufwand und quasi nebenbei mehr und bessere Preise gewinnen als bei dem Schrott beim letzten Gildenabenteuer, für den man eine Woche lang Daueronline sein musste, wenn man unter die Top-3 kommen wollte.
 

DeletedUser10993

Kann mir einer sagen wie ich den ------ SEGEN ------ Anwenden kann? denn ich kann nicht die Zeit Verkürzungen anwenden !
Egal welche. Heißt nur kann man nicht von hier anwenden. Geht dann nur OK und dann kann ich von vorne anfangen???!
 

DeletedUser4286

Da muss man halt so unklar in der Formulierung bleiben wie ich :D
 

DeletedUser

Könntest du uns bitte sagen, wo du zensiert wurdest? Weder wurde ein Post von dir hier im Thread gelöscht, noch haben wir einen deiner Posts bearbeitet (was wir grundsätzlich nicht tun).
Ironie gemischt mit Sarkasmus ... :D Spekulationen sollen öfter zensiert werden ;)

Event: Immer eine willkommene Abwechslung ... fein.
LG
 
Jap :-D Ich spiele das Event bereits munter auf dem beta mit und finde es von der Aufgabenstellung bis jetzt besser für Anfänger (Mini-Städte) als das voherige.
 
Oben