• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von 12aay

  1. Nicht Reproduzierbar Elvenar stürzt immer wieder ab.

    Update: Gestern gab es Windows Patches. Seitdem keine Probleme mehr. :)
  2. Nicht Reproduzierbar Elvenar stürzt immer wieder ab.

    Aktuell gleiches Problem mit Edge. :-( Seit gestern flimmert der Bildschirm (nur bei Elvenar) gelegentlich. Heute immer häufiger. => Refresh reichte. Jetzt kam auch wieder die HW Beschleunigungsmeldung. Mittlerweile immer häufiger, 3x die letzte Stunde. Cache Löschen hat nicht geholfen. Nutze...
  3. Beantwortet Gastrassen Guide Elvenar - Kapuitel 15?

    Hi, gibt es irgendwo einen Gastrassen Guide für Elvenar - Kapitel 15? Danke!
  4. Winter Zauber

    So eine Vorbereitung ist absolut sinnvoll. Ich lasse auch immer einen Teil der GA Gebäude für das Event stehen. Wenn die Produktion beendet ist, entferne ich immer die Straßenanbindung. Dann kann ich nicht versehentlich zu früh ernten.
  5. Kein Fehler Hummel-Bonus wird nicht berücksichtigt

    Ja, mit Bau des Portals gab es auch den Bonus der Hummel. Danke!
  6. Archiviert Erweckte und erleuchtete Güter sollen in Events und insbesondere im GA ebenso zählen wie Grundgüter

    Ich bin gerade erst bei den erweckten Gütern angekommen, hatte bisher also noch keine Probleme beim GA. Laut Kapitel 18 Spieler in meiner GM reicht es 1-1-2 Manus für die weiteren Güter aufzustellen. Die fallen bei mir nicht weiter ins Gewicht. Für mich ist es kein Problem, ein paar Manus für...
  7. Beantwortet Website nicht erreichbar ... Prüfe Deine Internetverbindung

    Hatte die Tage auch Stress. Selbst Neuinstallation der App half nicht. Abends lief es wieder. Meine Frau hatte sich fast schon auf einen Elevenar-freien Urlaub gefreut. ;-) Abends lief die App wieder. Notebook hatte ich nicht mit. Könnte Dienstag gewesen sein.
  8. Archiviert Diakonto

    Ein zusätzliches Journal / Log mit allen Transaktionen (nicht nur Dias sondern auch WPs, Güter, etc.) wäre nice.
  9. Kein Fehler Hummel-Bonus wird nicht berücksichtigt

    @Jugolas, danke. Werde ich übernächste Woche (nach meinem Urlaub) testen.
  10. Kein Fehler Hummel-Bonus wird nicht berücksichtigt

    Das Portal ist nur für die Lagerkapazität der Essenz relevant. Mein Punkt bezog sich auf den Produktionsbonus der Hummel.
  11. Kein Fehler Hummel-Bonus wird nicht berücksichtigt

    Hi, der Produktionsbonus der Hummel wird nicht berücksichtigt? (Das Portal ist noch nicht freigeschalten / gebaut.)
  12. Beantwortet Löschung

    Versuch es über den Support. Habe gelesen, man könne ein Versehen p. a. rückgängig machen lassen.
Oben