• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von 1337lolo

  1. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Abenteuer
  2. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    jetzt wirds schwer, hoffe da kommen wir wieder raus: Samthandschuh Bonuspunkt für: Samthandschuhe
  3. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    weil dein Gehirn die Dopamin-Ausschüttung haben wollte, mit der es gerechnet hat
  4. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    meinst du damit, früher hatte man in silver oder gold nicht unbedingt das komplette eventgebäude/set erreicht? Ich würde daraus schließen, dass durch das (fast) unerreichbare Gebäude-Set mehr Spieler Diamanten ausgeben, weil sie ihr Ziel erreichen wollen. Dadurch steigen die Anforderungen in den...
  5. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    wenn ich das richtig sehe fällt in den Ankündigungen zum Event und dem Youtube Video nicht ein mal das Wort 'Glück'
  6. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Ich habe während des Winterevents angefangen und bin nun in Kapitel IV. Bei diesem Event wollte ich richtig mitmachen und das Gebäude Set aufstellen. Habe also richtig reingeklotzt, alle Quests erledigt und jeden Tag, die 3 Wochen lang, morgens, mittags, abends Zauberzettel eingesammelt. Habe...
  7. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Entschuldigung, aber vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage, die ich woanders hätte stellen sollen ich dachte, es passt, weils meiner Annahme nach zum Event gehörte und wollte sicherstellen, dass ich mich heute Mittag nicht verguckt habe Ich hab mich nun an den Support gewendet, denn da...
  8. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    rustikal
  9. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    heute Mittag habe ich mich eingeloggt und bekam eine Benachrichtigung über einen Erweiterungs-Rabatt Konnte den aber im Baumenü nicht finden - die Preise waren nicht reduziert - und auch nicht in den Neuigkeiten ich kann ihn auch nicht verpasst haben - war gestern und heute morgen auch...
Oben