• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von A1701

  1. A1701

    Feedback Aktion Forenevents

    Schön wäre es, wenn die Aufgabe in einem Format angeboten würde, welches ich nach dem Download zur Lösungssuche bearbeiten kann, ohne umständlich in andere Programme zu konvertieren. Das dauert länger als die eigentliche Lösungssuche... Jedenfalls bei mir.
  2. A1701

    Wir sind auf der Suche nach 2 neuen Mitspielern.

    Wenn Du ab 100.000 Punkte hast und auf der Suche nach einer Gemeinschaft bist wo man: - entspannt spielen kann und höflich miteinander umgeht - regelmäßig NBH erhält - Unterstützung erhält, wenn man Fragen zum Spiel hat - mit Rundmail`s über kommende Event´s informiert wird - an...
  3. A1701

    Die Gemeinschaft windspiel hat 2 freie Plätze zu vergeben.

    Wir sind auf der Suche nach 2 neuen Mitspielern. Wenn Du ab 100.000 Punkte hast und auf der Suche nach einer Gemeinschaft bist wo man: - entspannt spielen kann und höflich miteinander umgeht - regelmäßig NBH erhält - Unterstützung erhält, wenn man Fragen zum Spiel hat - mit Rundmail`s über...
  4. A1701

    Behoben (34979) Grüner Haken erscheint nicht bei fertigem Abzeichen

    Habe ich auch gerade festgestellt, beim Einsammeln von Statuen.... Denke es ist so, wie Supernico schreibt, dass der grüne Haken nicht als Vorrangig programmiert ist.
  5. A1701

    Weihnachtswünsche

    Liebe Mitspieler der Gemeinde "Windspiel", ich möchte mich Gigale anschließen und Euch auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben wünschen. Neulich habe ich im Netz ein Gedicht gefunden, welches ich sehr schön finde: Das ganze Jahr Auf der ganzen Welt, da leuchten...
Oben