• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von aaaaax

  1. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Habe heute mit dem üblichen mittleren Einsatz (Aschephönix, keine Dias) problemlos das letzte Set-Teil geholt. Drei Tagesquests sind sogar noch offen. Habe nicht das Gefühl, besonders Glück gehabt zu haben. Kann aus meiner Sicht nicht sagen, dass dieses Event außergewöhnlich schwer war.
  2. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Ich glaube, das Problem würde sich deutlich entschärfen, wenn man die Angebote nach Ablauf der 6 Stunden Frist nicht mehr so lange im Markt belassen würde. Dann müssten sich die Spieler mit Nachfrage an den Angeboten mit Zylinder bedienen, bzw. selbst Angebote einstellen. Momentan ist die...
  3. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    In Khelonaar gibt es einen riesigen Überschuss von Urwelt-Mineralien. Jetzt gerade z.B. auf 52 Seiten Angebote, und keinerlei Nachfrage. Das ist praktisch immer so. Wenn ich mal nicht 6 Stunden auf meine Händler warten muss ist das ein Glücksfall. Das neue Handelssystem bietet hier keinen...
  4. Beantwortet Vallorianischer Heldenmut

    Ups sorry, habe die ANtwort von HAL 9000 überlesen Ist damit beantwortet. Danke!
  5. Beantwortet Vallorianischer Heldenmut

    Danke für das Feedback. Meine Kernfrage ist: kann ich die Truppen einsammeln und einsetzen, auch ohne das Söldnerlager gebaut und erforscht zu haben?
  6. Beantwortet Vallorianischer Heldenmut

    Hallo zusammen, ich bin am Ende von Kapitel 5 und habe jetzt die Möglichkeit, im Handwerk die Schmiede "Vallorianischer Heldenmut" zu bauen, die vallorianische Garden produziert. Ich habe aber noch kein Söldnerlager, das gibt's ja erst in Kap. 7. Kann ich die produzierten Truppen trotzdem in...
  7. Beantwortet Leckereien

    Habe ich Anfang der Woche auch gefragt (über die Support-Anfrage, die ich damals erstellt habe). Das solltest Du vielleicht auch versuchen. Man hat mir auch eine "Lösung" angeboten, aber keine, die mir ausreichend schien. Auf meine Gegenvorschläge wollte oder konnte der Support nicht eingehen...
  8. Beantwortet Leckereien

    Das sehe ich ganz genauso. Ich hatte mir vorher ausgerechnet, wieviel Geld ich für den Erwerb eines bestimmten Set-Gebäudes investieren muss. Mir ist dann auch ein Wunschbrunnen als "Zufallspreis" ohne Vorabinfo aufs Auge gedrückt worden. Ich halte das nicht für korrekt. Das Thema Ausgeben von...
  9. Beantwortet Leckereien einsetzen

    Ich sehe das wie Protenimus. Es wird nur ein gewonnener Preis für 250 im Event angezeigt, obwohl 500 gekauft wurden. Dass dann noch irgendwas anderes im Inventar war ist aus meiner Sicht nicht erheblich.
  10. Beantwortet Leckereien einsetzen

    Genau so ist es bei mir. Es wird nur ein gewonnener Preis für 250 im Event angezeigt. Der Support ist der Meinung, das sei völlig in Ordnung so. Es Ich sehe das anders (so wie du), aber was soll ich noch machen ..
  11. Beantwortet Leckereien einsetzen

    Schau mal, ob du neue Gebäude in deinem Inventar unter "Beschwörungen" findest. Ich habe auch das Paket gekauft und so ist das bei mir gelaufen. Ich musst enirgendwo klicken und nichts machen, die Gebäude waren einfach da. Ich habe allerdings nicht das erhalten, was ich gedacht habe ..
Oben