• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von achilles7453

  1. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Erste Tageskiste : 1x10min Zeitbooster ! Das macht so richtig Lust auf das Event :(
  2. Quickfill+Turnier-Goldturm gesucht

    Für große Gilden ist einmal Turm im Monat und 2000 im Turnier sicher zu wenig !
  3. Beantwortet Diamanten

    Warum soll das Ironie sein ?? Ich bin seiner Meinung !!
  4. Beantwortet Diamanten

    Meine Frau und ich spielen 2 große Akkounts und wundern uns seit 5 Jahren über den Unterschied im Dia-Angebot, wie oben beschrieben. Unsere beiden Neffen spielen 2 kleinere Akks seit ca 2 Jahren, und haben NOCH NIE ein Dia-Angebot erhalten! Sie haben das schon mehrmals an den Support...
  5. Negative Bevölkerung vermeiden

    Welchen Sinn haben Städte mit zB -720.735 Bevölkerung ???? Ich würde vorschlagen, dass man eine Woche Zeit gibt, um diese umzubauen. Danach werden so viele Rüstkammern automatisch ins Inventar gestellt, bis sich eine positive Bevölkerungsbilanz ergibt. Das ergibt keinen Verlust für die Spieler...
  6. Coke Zero hat Plätze frei

    Glaubt mir Leute, Woche für Woche die Punkte und Belohnungen für fast alle Kisten abzuholen, ist schon eine besondere Güte. Gebt euch einen Ruck und macht mit !
  7. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Wenn wir so tolle Leute nicht hätten ....
  8. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Ich verstehe diese Politik von Inno nicht: -Mir, als großer Akkount, kostet ein Artefakt in der Aka ein paar Kombinationsauslöser + Schriftrollen -Meinen kleine Neffen, dir dringend ihren Feuerphönix weiter bringen müssten, soll so ein Artefakt 3 Blaupausen + 10.000 Schriftrollen kosten !!! Für...
  9. Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

    Wie lange dauert das denn noch ???????
  10. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Danke Neris
  11. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Ich finde keinen Link zur Quest-reihe. Kann mir jemand helfen?
  12. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Nein, du siehst das richtig. Stufe 4, und damit 16 Ensembles, muß nicht sein, wenn derWirbelpasst
  13. Dampf ablassen

    3. Boss: ein Aschephönix-Artefakt ! Freude, Freude ....
  14. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Wenn man die Spielmechanik einmal beherrscht, ist die Klickerei genau so fad wie es das GA einmal war.
  15. Dampf ablassen

    der Turm gibt gar nichts mehr. 2.Boss, 10%PP !
Oben