• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von achilles7453

1. achilles7453

Frage ???? (Black Friday Angebote)

Tacheless, sich bei diesem Thema über zu viele Threads zu beschweren, finde ich ein starkes Stück ! Inno sollte zugeschüttet werden mit Beiträgen zu diesem Wucher !
  2. achilles7453

Frage ???? (Black Friday Angebote)

Ich hab schon so oft gefragt, ob es wieder Phönix-Artefakte geben wird. Weil ich damals eine Zeit lang krank war, habe ich leider nur Stufe 8 im Feuerphönix ! Jetzt kommt ein Preis, bei dem ich mich nur verarscht vorkomme. Bären und anderes Zeug kann man in der Aka machen, warum nicht die...
  3. achilles7453

Kein Fehler Stadtpläne aus elvenstats lassen sich nicht mehr laden

HTTP Error 503. The service is unavailable. Ist schon den ganzen Tag in google-chrome + opera und jedesmal
  4. achilles7453

Notizzettel in der Stadt

Dariana, du hast natürlich Recht. Aber ich muß auch nicht gleich zeigen wie gut ich bin, und warum ich eine Idee nicht brauche. Die Zerstörer halten 4/5 der Spieler davon ab, überhaupt ins Forum zu kommen ! Es hat sowieso keinen Sinn mal was anzuregen !
  5. achilles7453

Notizzettel in der Stadt

Bei jeder Idee kommen sofort ein paar Besserwisser, die sie zerstören. Wenn ich eine Idee für mich NICHT brauche, dann schweige ich einfach und untergrabe nicht die Anderen !
  6. achilles7453

Notizzettel in der Stadt

Gerade wenn man mehrere Städte spielt, vergisst man mal leicht, was man in der aktuellen Stadt machen wollte. Daher schlage ich einen Notizzettel vor, der in jeder Stadt angezeigt wird. 2 bis 3 Zeilen a 15 Zeichen einfacher Text würden sicher reichen.
  7. achilles7453

Was ist mit Auto-Kämpfen los??

Immer wieder verliere ich Autokämpfe. Wenn ich dann mit der selben Aufstellung manuell kämpfe, gewinne ich mit Leichtigkeit und wenig Verlusten ! Was habt Ihr mit der Automatik gemacht? Ist das ein Fehler, soll das so bleiben? Ich habe nicht die Zeit, mit manuellen Kämpfen durch ein Turnier zu...
  8. achilles7453

2 Plätze sind krankheitsbedingt frei, 10. Kiste ist normal

Wenn du bereit bist die 1600 Punkte im Turnier beizusteuern, dann komm zu uns. Die 10.Kiste ist normal bei uns. Du kannst als Gast kommen und wir entscheiden nach 1-2 Wochen gemeinsam, ob du bleibst. Bitte melde dich bei Achilles7453 oder whighlander
  9. achilles7453

Wir bieten jede Woche die 10.Kiste und Dir einen Platz, der gerade frei geworden ist

1-2 Spieler könnten als Gast oder auch fix zu uns kommen
  10. achilles7453

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Einmal Relikte, 1x Truppen und wieder .. ? Erraten ! 90h dauert eine Erkundung, zum Forschen hab ich nichts, also wieder mal Visionsschwaden ! wähhhhh
  11. achilles7453

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Ich habe 3 Städte und in jeder davon schon 3-5mal die lange Quest "Erkunde eine Provinz oder erforsche .... " gehabt. Das ist indiskutabel und fad ! http://prntscr.com/pbfxs8
  12. achilles7453

Kommt die Arche ?

Ich habe gehört, es soll ein Wunder kommen, das wie die Arche in Foe höhere Ausbeute in den Wundern bringen soll ! Ist daran etwas wahr? Ich habe gesehen, wie eigene Gildenmitglieder rücksichtslos übervorteil wurden. Wenn man selbst 30% mehr WP aus den Wundern bekommt, kann man jederzeit...
  13. achilles7453

Duplikat Den Namen des Wunderbesitzers darstellen

Ich habe das vor ca 3 Jahren zum ersten Mal angeregt ! Vielleicht könntet Ihr das beschleunigen ?
  14. achilles7453

Duplikat Den Namen des Wunderbesitzers darstellen

Wenn man WP von einem fertigen Wunder bekommt, weiß man nicht, von welchem Wunderbesitzer das war ! Bitte stellt in dem Hinweis-Fenster auch den Namen des Besitzers dar, das würde viel Freude bringen