• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von adam111

  1. Beantwortet hain der harmonie

    hallo leute, leider passt die aussage anscheinend nicht so ganz. hab jetzt 4 ensembles jeder art. aber bei den anforderungen bleiben die 3 er immer noch rot. das stimmt doch was nicht. lg
  2. Beantwortet hain der harmonie

    hallo, es mag zwar sein, dass dies die falsche seite ist, aber ich sehe keine ändere. nachdem ich jetzt von jeder sorte 3 ensembles gebaut habe, sind die 3 rn immer noch rot. sprich, ich kann den hain der harmonie nicht ausbauen. hab keine ahnung was da noch fehlt. lg
  3. Beantwortet hain der harmonie

    hallo, ich würde gern den hain der harmonie ausbauen. ich habe schon 4 geigenensemble und ein paar andere. aber die 3 bei dan anforderungen ist immer noch rot. weiss jemand an was das liegt? vielen dank
  4. zuhause

    hat sich erledigt
  5. zuhause

    adam und eva suchen ein neues zuhause. etwas ehrgeiz sollte in den gilde durchaus vorhanden sein. bei interesse, einfach melden
  6. Suche Gilde fürs nächste GA

    hallo salandrine, gerne kannst du bei der sonnengilde einsteigen. die 3 karten machen wir auf jeden fall. wir würden uns freuen. für den fall hätten wir auch noch dauerhaft ein plätzchen frei. lg adam
  7. sonnengilde sucht mitspieler;

    unsere gilde sucht noch ein paar neue mitspieler. bitte seht euch unsere gildenbeschreibung an. wir würden uns freuen, wenn sie euch zusagen würde. für fragen stehen wir natürlich gerne zur verfügung
  8. adam und eva suchen

    hallo leute, vielen dank für die angebote. aber ich habe mich anders entschieden und bleibe bei der gilde. wir machen einen neustart
  9. adam und eva suchen

    vielen dank für euer feedback. ich lass erst mal das ga rumgehen und werde dann eine entscheidung treffen lg adam
  10. adam und eva suchen

    hallo, wir sind grad auf der suche nach ner neuen gemeinschaft. sind auch schon 30 statuen fürs ga am laufen. bei interesse einfach melden. lg adam111
  11. Haben 4 entspannte Plätze frei an der Sonne

    hab grad die aussagen von manchen leuten gelesen. ich muss sagen, da kann ich nur noch den kopf schütteln. werden in eine intakte sehr nette gilde aufgenommen und fangen am 2. tag an, forderungen zu stellen. wenn ich in eine neue gilde komme, dann schaue ich mal wie das hier läuft. und versuche...
  12. eifrige gilde gesucht.

    vielen dank für eure zuschriften. hab mich jetzt für eine gilde entschieden und hoffe, dass es die richtige für mich ist. weiterhin viel erfolg euch allen. lg adam
  13. eifrige gilde gesucht.

    an rondolus, stimmt hab mal auf 2 welten gespielt, wurde mir aber zu anstrengend. spiel nur noch in felyndral.
  14. eifrige gilde gesucht.

    upps, stimmt; da ist mir wohl ein fehler unterlaufen: ich meinte natürlich dez. 17. entschuldige bitte
  15. eifrige gilde gesucht.

    hört sich gut an; finde leider nur dich und auch die gilde nicht. k.a. wieso lg adam
Oben