• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Adenna 13

  1. Adenna 13

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Mensch seid ihr Spitze!!!! Dankeschön :)))))) Das hätte ich allein nie bemerkt. Och menne... Somit nochmal danke für eure Mühe. Ich freu mich jetzt richtig. :))) LG Adenna
  2. Adenna 13

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Liebe Romilly, vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe alle 7 Teile und nach Vorgabe aufgebaut. Dennoch habe ich nur 2 von 3 Set- Verbindungen (die goldenen Kettenglieder) freigeschaltet bekommen. Woran könnte es liegen? Im Wiki habe ich gelesen, dass manche Sets mehr freischalten, wenn sie...
  3. Adenna 13

    Beantwortet Portalsegen

    Das bedeutet also, ich kann den Portalsegen getrost bei den Zwergen einsetzen. Vielen Danke für den Beitrag :)
  4. Adenna 13

    Beantwortet GA-Belohnung #2

    Bin dafür. Ja.
  5. Adenna 13

    Beantwortet Ausbau der Kaserne empfehlenswert?

    Vielen Dank ElfischeSusi.
  6. Adenna 13

    Beantwortet Ausbau der Kaserne empfehlenswert?

    Vielen Dank salandrine. Ja, lach. Mein Werkzeugbestand sah bis vor kurzem noch ausgewogen aus und ist jetzt im gelben Bereich. Ich habe 8 Werkstätten auf Stufe 8 (z.Z. die höchste Stufe) bringen 600 Stk. in 3h 1 Manamühle mit 388 Stk. in 6h 1 Verkaufsstand 1150 in 6h Vielleicht hast du noch...
  7. Adenna 13

    Beantwortet Ausbau der Kaserne empfehlenswert?

    Ich bin beeindruckt, wie schnell ihr alle seid. :) Vielen Dank für die vielen wertvollen Einblicke. Wow.
  8. Adenna 13

    Beantwortet Runen

    Lieben Dank euch allen. Ich habe durch euch meine passende Wahl getroffen. Grins, bin wieder im Spiel. :)
  9. Adenna 13

    Beantwortet Wunderkette

    Hm, bisher habe ich mich in der Gemeinschaft und in der Nachbarschaft umgeschaut und WP´s in die passenden Wunder verteilt und auch Kisten erhalten. Auch bei fremden Mitspielern habe ich WP´s verteilt. Nur mit meinen Wundern komme ich so nicht weiter. Gibt es irgendwo auch Suchende, mit denen...
  10. Adenna 13

    Beantwortet Runen

    Hallo zusammen, ich bin in Kapitel III Jetzt kann ich Antike Wunder bauen :) Was ist, wenn ich für ein Wunder lauter Runen habe und sie dort nicht brauche? Kann ich sie irgendwo tauschen oder Splitter daraus machen, um Runen für die Nadel des Sturms zu schmieden?
  11. Adenna 13

    Beantwortet Ausbau der Kaserne empfehlenswert?

    Hallo Hazel Caballus, ich bin auch in Kapitel III. Was heißt denn für dich viele Rüstkammern bauen? Ich habe immer zu wenige Truppen. Ich benötige sie für die Provinzen, die Turniere und jetzt noch für den Turm (welcher extrem hungrig ist) Die Kaserne habe ich auf 8, dazu 3 Rüstkammern auf 8...
  12. Adenna 13

    Beantwortet Geisterstädte reduzieren

    Danke Betram von Traunstein, gutes Angebot. Ich suche gern weiter. Meine Boni sind Stahl, Kristall und Elexier.
Oben