• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von AeonAlais

  1. Turnier-/Turmspielerin sucht Gemeinschaft

    Ich bin fündig geworden :) Kann also gelöscht werden, falls das hier so gehandhabt wird.
  2. Turnier-/Turmspielerin sucht Gemeinschaft

    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft, da es bei meiner bisherigen persönliche Differenzen gab. Und ich spiele lieber stressfrei ;) Im Schnitt erspiele ich im Turnier 2500-3000 Punkte und kletter den Turm jede Woche bis ganz nach oben. Meine Bonusgüter sind Mamor...
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das hoffe ich allerdings auch sehr!
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich hatte die beiden Teile noch nicht. Jetzt ist das Set komplett und ich hoffe, dass ich nichts davon jemals wieder sehe! ;)
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Die Teile erscheinen einzeln im Handwerk. Ich hab die Bibliothek heute morgen in Auftrag gegeben (und gestern einen Gummibaum). 25 Kombis, 12k Fragmente. Gibt 50 Visionsschwaden. Die Kombis hat man ja nach 25 Tagen mit kompletten Set wieder raus ;) Und ganz generell: Ich finde das schon...
  6. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Herzlichen Dank für die nützlichen Links!
  7. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Dein Start liest sich sehr lustig - Danke dafür! Also insgesamt, als Fazit: Ich finde das Event super! Als kleiner Spieler habe ich da einen echten Mehrwert. Auch ohne es komplett ausreizen zu können (ich komme "erst" heute oder morgen zu den Tagesquests). Das macht ja auch nichts, denn die...
  8. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Hier mal ein Feedback von einer neuen Spielerin: Ich habe erst 2 Tage vor Event-Start mit dem Spiel angefangen. Inzwischen weiß ich, dass einer meiner Start-Fehler war, die Weltkarte zu schnell zu weit zu erkunden. Auf lange Sicht natürlich überhaupt nicht schlimm (relativiert sich ja alles...
Oben