• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Aeri

  1. Aeri

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Hallo Wir haben zwri Acc in der Gilde einer über 600k. Alle aktiven große Nachbarn sind umgezogen worden....aber diese Acc nicht. Es sind nur kleine oder Goldsäcke um die Acc. Kann man etwas machen um das umsetzten anzuregen?!?! Die Kultur durch fehlende NBH fehlt.... Weiß jemand Rat? Grüße
  2. Aeri

    Beantwortet Tagespreis für alle??

    Hallo Einige aus meiner Gilde bekommen bei den Dias eine Tagespreis Kiste. So langsam kommt Unmut auf wann das alle bekommen. Wir spielen fast alle jeden Tag aber nicht jeder bekommt dieses Geschenk...wo bleibt da die Fairness??? Support weiß nicht wann es für alle freigeschaltet...
  3. Aeri

    Spiel: Entweder Oder

    Besen Hobbit oder Herr der Ringe?
  4. Aeri

    Kein Fehler Marktplatz - neue Angebote mit 3 Sternen

    Wenn du das Angebot andersherum angeboten hättest. Also Seide 163 und 1300 Marmor dafür wolltest...dann wäre es ein Null Sterne Angebot. Aber so freut sich jeder über das Angebot .
  5. Aeri

    Feedback Aktion Forenevents

    Aber auch nur weil du vor mir stehst ;-) Gut zu wissen das man noch "nachgetragen" wird. Mal sehen ob wir bei der nächsten Mail auch noch dabei sind ;-)
  6. Aeri

    Feedback Aktion Forenevents

    Kann mir einer sagen warum -willi- nicht in der Runde 4 Mail drinstand...aber jetzt wieder dabei ist? Wurde er vergessen bei der vorletzten Mail? Grüße
  7. Aeri

    Feedback Aktion Forenevents

    War wohl richtig :) Bist auch weiter!
  8. Aeri

    Feedback Aktion Forenevents

    Die Fragestellung passt schon ;) Guten Start in die Woche!
Oben