• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von ahorn555

  1. ahorn555

    Behoben (23565) Grafik verschoben beim Ausbau der Pyramide

    Beim Leuchtturm ist alles in Ordnung beim Ausbau auf 2 ,nur bei der Pyramide nicht ,
  2. ahorn555

    Behoben (23565) Grafik verschoben beim Ausbau der Pyramide

    Hallo Elf11 ,der Fehler ist bei mir auch ,beim Ausbau auf Stufe 2 ,
  3. ahorn555

    Beantwortet [SPOILER] Event "Die Wanderung der Herde" Questliste & gesammelte Infos

    Für mich ist bei Aufgabe 60 Schluss ich mache das Event nicht weiter lieber Urlaub .Wen es andere toll finden ist es recht ich nicht .Schöne Sommerzeit schade um die Zeit bei solchen Aufgaben .
  4. ahorn555

    Antike Wunder - wer hat sie?

    Hallo Melios es gibt ja noch zwei andere Wunder. Tempel der Kröten und Handelszentrum hab ich jetzt gebaut .
  5. ahorn555

    Antike Wunder - wer hat sie?

    Danke Melios
  6. ahorn555

    Antike Wunder - wer hat sie?

    Hallo Melios hab wieder zwei neue Wunder ,Drachenkloster und Labyrinth der Schwarzen Materie ,Danke
  7. ahorn555

    Antike Wunder - wer hat sie?

    Hallo Melios bin nochmal da , hab noch Enars Botschaft und Fliegende Akademie gebaut ,
  8. ahorn555

    Antike Wunder - wer hat sie?

    Hallo Melios Zwei hab ich wieder,Heldenschmiede und Schrein der Klugen Pilze,ein schönes Wochenende.
  9. ahorn555

    Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Alarich Danke . jemand wo es mal richtig das Kampfsystem anschaut und nicht nur Kritik an allem hat ,frag mich schon lange da gibt es bei Elvenar nur solche wo schon in 1 Monat alles gemacht haben wollen und dann schreiben das Spiel ist langweilig .Ich finde es sehr gut man muss auch ein wenig...
  10. ahorn555

    Antike Wunder - wer hat sie?

    Hallo Melios bin wieder da hab zwei neue Wunder . Türme der Reichhaltigkeit und Blühende Händlergilde .
  11. ahorn555

    Antike Wunder - wer hat sie?

    Hallo hab zwei neue ,Bollwerk und Gebirgshallen
  12. ahorn555

    die große Langeweile ?

    ich spiele noch Siedler Online muss sagen gefällt mir besser wegen dem Aufbau ,auch das Kampfsystem finde ich besser ist vielleicht auch Ansicht Sache , hab auch mehr Platz und muss nicht ,wen ich eine neue Stufe erreiche das eine weg tun ,von den Zwergen zu den Elfen das stört mich ,bin noch...
  13. ahorn555

    die große Langeweile ?

    ich mache noch ein anderes Spiel ,das geht mir bei Elvenar zu lange ,darum machen manche nicht weiter ,
  14. ahorn555

    Beantwortet Der Elvenar Pokal

    bin ich dagegen ,ist nur für die Hochleistungsspieler , wo alles haben sind in Vorteil und die wollen jetzt Pokale ,wau wohin geht das Spiel .
  15. ahorn555

    Elfe sucht Gilde wo nicht 80% schläft

    Hat sich Erledigt hab eine Gilde gefunden
Oben