• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ahornhaken

  1. Ahornhaken

    Beantwortet Antike Wunder

    Hallo zusammen, gibt es Bestrebungen die Antike Wunder über Stufe 35 zu öffnen?
  2. Ahornhaken

    Aktiver Spieler sucht eine neue Gemeinschaft

    Turniere in der Regel über 5000 Punkte, Turm bis ganz nach oben, tägliche Nachbarschaftshilfe, Umgänglicher Mensch und schon ne Weile dabei sucht eine neue Wirkungsstätte.
  3. Ahornhaken

    Beantwortet Zu Kapitel 19

    Kann ich mir die Gastrassengebäude Türme des Lichts und der Dunkelheit sparen wenn ich den Segen Portalgewinn einsetze?
  4. Ahornhaken

    Kein Fehler ElvenStats.com Seite funktioniert nicht mehr.

    Die Seite lässt sich zwar öffnen ,lässt sich dann aber nicht aktualisieren,
  5. Ahornhaken

    Archiviert "Kampf-Turnier" player vs player

    Absolut dagegen
  6. Ahornhaken

    Dampf ablassen

    Danke für die schnelle Antwort :) Also das heißt im Forschungsbaum so schnell wie möglich ins Kapitel 19 kommen. Klasse,Danke für den Tipp.
  7. Ahornhaken

    Dampf ablassen

    Hallo Zusammen, ich bin in einer etwas komischen Lage: Ich habe die Aufgabe im Kapitel 18, 10 Wohnhäuser der Stufe 40 zu besitzen. Ich habe alle Wohnhäuser vor geraumer Zeit durch Event-und Hybridgebäude ersetzt. Besitze also kein Wohngebäude mehr. Die Aufgabe ist nicht wegdrückbar. Kann ich das...
  8. Ahornhaken

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Unsere Gemeinschaft hat sich tatsächlich dazu entschlossen nur einen Weg pro Karte zu gehen. auf die "Belohnungen" in der Rangliste verzichten wir, ein zu geringer Mehrwert für den Aufwand der betrieben werden muss.
  9. Ahornhaken

    Dampf ablassen

    Bravo, endlich ein Spieler der meiner Spielweise sehr nahe kommt. Elvenar ist ein Langzeitspiel in dem es eben nicht hoppla hopp geht.
  10. Ahornhaken

    Archiviert Inventarsuche von Gebäuden über Größenangabe

    Eine prima Idee, Dafür
  11. Ahornhaken

    momentanes Turniersystem laufendes Turnier

    Die neuen Reliktverteilung in den Turnieren sollten in der Spielbeschreibung unter dem Punkt "Relikte" beschrieben werden. Das ist leider noch nicht der Fall.
  12. Ahornhaken

    Feedback Änderung im Turnier

    Auch erstaunlich, für was alles Corona als Ausrede herhalten muß.
  13. Ahornhaken

    Feedback Änderung im Turnier

    @Romilly ,ja, das ist mir alles bekannt, das der Start schon mal verschoben-um so peinlicher.
  14. Ahornhaken

    Feedback Änderung im Turnier

    Jetzt wird`s komisch, da wird auf vergangene Beiträge verwiesen. und was steht da? Start 31.08.2021 Was denn nun?
Oben