• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Aileene

  1. Aileene

    Freie Plätze

    Gilde Spagyra hat noch 3 freie Plätze. Wir sind aktiv im Turm und Turnier, Förderketten: Wunder und Wissenteilen (Stufe 6)
  2. Aileene

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Elvenar mutiert lagsam zu Vollzeitjob anstelle von Freizeitspaß - ständig in kurzen Abständen Event und GA zu Turm und Turnier ist zu viel, schade eigentlich denn wenn man wenig Zeit hat zu spielen, dann stört es schon den Stadtaufbau, größere Zeitabstände wären da hilfreich
  3. Aileene

    Feedback Änderung im Turnier

    ich richte mich bei der Turnierbeteiligung nach den Relikten die ich für die AKA brauche - die Änderung die jetzt kommt ist für mich ein riesiger Nachteil für meine AKA Produktion, es ist keine Verbesserung
  4. Aileene

    Gemeinschaft Spagyra sucht Turm- und Turnierfans

    Wir haben noch Platz für 2 Spieler, Kiste 10 schaffen wir locker jeder Woche und die Meisten rocken den Turm bis zur Spitze. Einzige Regel bei uns ist Anstand und Höflichkeit. Wer Zeit hat zu gamen ist on, wer eben in der anderen Welt die man Realität nennt zu tun hat ist halt dort. Interesse...
  5. Aileene

    Junge Gilde sucht begeisterte Turmkletterer

    .. wenn jetzt das Turnier vorbei ist schicke ich euch meine Nooralee Stadt ist Kap. 3 leztes Drittel Holz-Seide-Staub - wenn es Euch recht ist
  6. Aileene

    Archiviert Neues Gebäude: Transformation

    es geht nicht um die Produktion, die habe ich in einer Stadt schon reduziert (hab z. BGlück nur 1x es als Bonusgut) das es unübersichtlich wird kann ich nicht nach voll ziehen der Überschuss kommt von Eventgebäuden und in allen Städten von mir wird viell. 1x in der Woche von jmd. was gebraucht -...
  7. Aileene

    Archiviert Neues Gebäude: Transformation

    Durch diverse Event Gebäude ist z.B. bei Papierrollen ein Überangebot vorhanden, habe mittlerweile mehr davon als Bonusgut dieser Klasse. Beim Händler kann ich leider nur Bonusgut umtauschen, bleibe also auf "Klopapier" sitzen. Ein Gebäude in dem eben das was "unverkäuflich ist" tausche kann...
  8. Aileene

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Heute war in fast allen Städten im Turm anstatt Kombinationsauslöser Fragmente für die Aka, immer an den gleichen Stellen und in den Bosskisten Portalgewinne und Klopapierspender - könnte man das nicht endlich mal ändern?
  9. Aileene

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    da stimme ich dir zu 100 % zu -für den Aufwand erhält man nicht sehr viel Gegenleistung, das gehört verbessert - dringend!
  10. Aileene

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Naja Kinderspiel für mich nicht gerade, hohe Verluste. Wie machst du das mit den 2 Wellen - also ich hab immer so hohe Verluste das ich keine 2. Welle gewinne, ich handele dann lieber. Wäre super wenn einer der Turmprofi mal ein Video machen würde. Verbesserungsvorschläge für den Kampf nehme ich...
  11. Aileene

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    ich bin Fan vom Turm, und durch die Turnieränderung ist kämpfen im Turm ein klein wenig leichter geworden, soweit begrüßenswert. Was mir weniger gut gefällt ist, das an bestimmten Stellen (z.B. nach 2. Tor und Anfang hohe Hallen) ständig die Zauberspruch-Fragmente dropen und ganz,ganz selten...
  12. Aileene

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    richtig konnte ich auch in der Praxis so feststellen, was aber immer noch im Argen liegt: die Disbalance der "Gewinne" gerade aktuell im Turm auch wieder überwiegend Portalgewinne, obwohl Anderes höhere %-Prio hat und immer wieder das Mondsteinbiblo.-Gedöns --> in 5 Städten habe ich ein Einziges...
  13. Aileene

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    ich spiele sehr gern den Turm nur ist mir vemehrt aufgefallen das eine Disbalance entsteht zum Einen im Spiel zum Anderen bei Belohnungen, besonders wenn man höher im Turm die Kisten schafft. Was sehr viel dropt sind die Mondsteinbibliothek Gebäude, insbesondere die "Klopapierspender"...
  14. Aileene

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.109

    liest doch zunächst mal gut, mal auf die Umsetzung warten - weil das mit den Schriftrollen hab ich wie whighlander auch nicht ganz verstanden
  15. Aileene

    Unser Positiv-Thread

    Es gibt viele schöne Kulturgebäude, besonders im Event. Am liebsten mag ich Wald und Wasser und versuche das in der Stadt umzusetzen, hier mal screen von der Elfe auf Elcysandir
Oben