• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Aiphaton

  1. Fusion?

    Liebe Elfen und Menschen, wir suchen wieder mal Nachwuchs. Diesmal soll es eine kleine Gemeinschaft mit bis zu fünf Personen sein, die sich mit uns zusammen tun wollen. Wir sind "Initium Finis" und sind aktuell 20. Bevorzugen würden wir, wenn Ihr vor allem folgende Güter hättet: Stahl...
  2. Kleine Gemeinschaft mit max. 5 Elfen/Menschen gesucht

    Liebe Elfen und Menschen, wir suchen mal wieder eine kleine Gemeinschaft mit bis zu fünf Personen, die sich mit uns zusammen tun wollen. Wir sind "Initium Finis" und sind aktuell 21 Personen (minus ein Platz wegen anhaltender "Kaum-Aktivität"). Bevorzugen würden wir, wenn Ihr vor allem Spieler...
  3. Fusion?

    Liebe Elfen und Menschen, wir suchen eine aktive Gemeinschaft mit bis zu 9 MitspielerInnen, die in einer größeren Gruppe mehr erreichen möchte. Bitte besucht bei Interesse doch unsere Seite von Initium Finis und hinterlasst uns eine Nachricht! Bei vergleichbaren Vorstellungen und Erwartungen...
  4. Fusion?

    Liebe Elfen und Menschen, wir suchen eine aktive Gemeinschaft mit bis zu 9 MitspielerInnen, die in einer größeren Gruppe mehr erreichen möchte. Bitte besucht bei Interesse doch unsere Seite von Initium Finis und hinterlasst uns eine Nachricht! Bei vergleichbaren Vorstellungen und Erwartungen...
  5. Neue Mitglieder für Initium Finis?

    Neues Jahr, neues Glück! Unsere Gemeinschaft sucht aktive MitspielerInnen für ein dauerhaftes, geselliges Miteinander. Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei! Gern fusionieren wir auch mit einer kleinen Gemeinschaft mit bis zu 8 Mitgliedern, wenn die Erwartungen und Ziele passen. Wir freuen...
  6. lockere aber aktive Gemeinschaft gesucht

    hallo anna, wer sind denn die anderen und welche erwartungen haben sie? viele grüße, aiphaton
  7. Handel auf Winyandor

    Wann hat Inno endlich ein Einsehen? Ich habe 5 Seiten im Handel mit Seife und brauchen 250k Bismuth für die Forschung und später noch mehr. Wie soll man das machen, wenn niemand Seife haben will??? Man setzt wohl darauf, dass die Leute mit Seife das Handtuch schmeißen und der Überhang dadurch...
  8. Handel auf Winyandor

    das kann ich gut verstehen, habe auch schon mehrmals mit mir gerungen. es ist nicht lustig, und der spaß geht auch verloren.
  9. Handel auf Winyandor

    Liebe Alle, das Problem, das hier angesprochen wird, kann ich völlig bestätigen. Es gibt kaum Chancen bei dem aktuellen Handel auf Winyandor jemals das Elvenar-Kapitel durchzuspielen. Ich fange aus Verzweiflung schon an, Nicht-T6-Bonusgüter selbst zu produzieren. Hier stimmt etwas ganz und gar...
  10. Neue Mitglieder für Initium Finis?

    Es ist erneut Zeit für eine/n neue/n aktive/n MitspielerIn mit Kristall und Elixier als Boni. SpielerInnen mit Spielerfahrung werden bevorzugt. Neulinge, die sich engagieren wollen, sind ebenfalls gern gesehen. Schaut doch mal rein! Kontakt und Bewerbung ingame: Aiphaton (Gemeinschaft: Initium...
  11. Neue Mitglieder für Initium Finis?

    Wir suchen mal wieder eine/n aktive/n MitspielerIn mit Kristall und Elixier als Boni. Kontakt und Bewerbung ingame: Aiphaton (Gemeinschaft: Initium Finis)
  12. Neue Mitglieder für Initium Finis?

    Frohe Weihnachten allen Besuchern. Noch immer suchen wir Verstärkung. Mit Kristall und Elixier oder Seide und Elixier also Bonusgüter seid ihr ganz vorn mit dabei. Schaut doch einfach mal rein bei uns oder schreibt eine Bewerbung an: Aiphaton!
  13. Neue Mitglieder für Initium Finis?

    Vier Plätze haben wir inzwischen frei und noch immer bevorzugen wir Spieler mit Marmor, Kristall und Elixier als Bonusgüter. Holz, Seide und Elixier wäre auch eine mögliche Kombination. Wer Interesse hat, schaut gern vorbei: Initium Finis. Kontakt: Aiphaton Wir freuen uns auf Euch.
  14. Neue Mitglieder für Initium Finis?

    Noch immer haben wir Bedarf an SpielerInnen, die Marmor, Kristall und Elixier als Bonusgüter haben. Bei Interesse besucht gern unsere Seite bei: Initium Finis. Kontaktaufnahme im Spiel mit Aiphaton, bitte! Danke und viele Grüße!
  15. Neue Mitglieder für Initium Finis?

    Momentan suchen wir noch ein neues, nach Möglichkeit schon erfahrenes Mitglied, das Elixier als Bonusgut hat und auf dem Markt anbieten kann, gern auch in Kombination mit Kristall. Bei Interesse meldet Euch bitte im Spiel bei Aiphaton! Danke und viele Grüße!
Oben