• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von alf2021

  1. alf2021

    Beantwortet hallo

    Lieber Werner, du hast zu wenig leuchtende Wegweiser aufgestellt.
  2. alf2021

    Dampf ablassen

    Turmstart: :sauer_elf:
  3. alf2021

    Beantwortet Namensänderung

    "Die Baufrau 3" sollte auf jeden Fall möglich sein. Pfurzbrummsel hingegen kann nicht in "Nasspfurz" getauscht werden, der krabbelt hier schon rum.
  4. alf2021

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Die hat der Andy gemalt... Es gibt so viel Wichtigeres! :mad: :mad: :mad:
  5. alf2021

    Feedback Event "Florales Erwachen 2023"

    Event, Event, die Sonne brennt erst eins dann zwei dann drei dann vier ich kann nicht mehr brauch Erdbeerbier Test: :ähm_was_elf: funktioniert
  6. alf2021

    Bauzeiten Rüstkammern

    Forge, alter Wegbegleiter: Kannst du mir bitte eine Kopie deines Elvenar-Spiels schicken. Vielen Dank schonmal im Voraus. :cool:
  7. alf2021

    Bauzeiten Rüstkammern

    Langsam wird mir klar, warum ich so schleppend voran komme...
  8. alf2021

    Gebutstagsevent Teil 3

    Ich hab nicht viel in bar drum spiele ich Elvenar Tagein Tagaus rotiert die Maus die Lager werden voller und ganz schön oft es freut mich so wird es noch sehr viel doller Event verpennt keine Brauer beim Abenteuer die Hexe lässt mich im Stich meine Gemeinschaft verlässt mich Doch was soll es das...
  9. alf2021

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich glaube, du wartest auf die letzte Tagesquest, aber egal... :cool:
  10. alf2021

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Wird es, nur Geduld. Bisschen schlecht getimt ist das ganze schon, sodass einige den Werbebonus im GA nutzen können, während der Rest in die Röhre schaut. Sowas dürfte es in einem Spiel mit einer Rangliste nicht geben.
  11. alf2021

    Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer

    Gemeinschaftsabenteuer kommen mehrmals im Jahr, und wenn man in einer Gemeinschaft ist, kann man daran teilnehmen.
  12. alf2021

    Beantwortet Aktivitätsmonitor

    @Foxxi59 : Suche dir doch einfach eine aktive Gemeinschaft. Ob die 5 Aktiven in deiner jetzigen Gemeinschaft online sind oder nicht, ist ziemlich egal.
  13. alf2021

    Beantwortet ruheraum?

    Geduld ;)
  14. alf2021

    Kein Fehler fütterbare Evo-Gebäude können nicht mehr mit Magischer Mitgift verzaubert werden

    Ist es nicht fantastisch, zu was für einem dynamischen Spiel sich Elvenar entwickelt? Bei dem einen geht dies, bei dem anderen das, bei einem geht etwas nicht ganz, einige bekommen etwas, anderen wird etwas genommen. Ich bin schwer begeistert. :) :cool:
  15. alf2021

    Tägliches Geschenk

    600 Dias als tägliches Geschenk? Das muss ein anderes Game sein. Oder hast du sie mit Kristall verwechselt?
Oben