• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von alf2021

1. alf2021

Beantwortet Event-Hauptpreis / Support

das wird der support bestimmt sofort erledigen. eigentlich wollte ich meine ganzen event-hauptpreise erst jetzt haben. ich frage dann auch mal...
  2. alf2021

neue Welt

@zenka: möchtest du in noch einer welt eine 3-häuser, 2 werkstätten-stadt aufstellen?
  3. alf2021

Rätselecke

ich löse: beinster ist nicht da.
  4. alf2021

Erdmännchen Bande sucht Mitspieler/Innen

gibts ne gasmaske, wenn man zu euch kommt?
  5. alf2021

Runensplitterstau

vielen dank für den tip, leider sind schon alle mann sind am ausbauen, aber bis der nächste runenkreis kommt, dauert es noch tage, wenn nicht wochen...
  6. alf2021

die große Leere

RESPEKT!
  7. alf2021

Runensplitterstau

gefühlt seit wochen habe ich 10 runensplitter im inventar, die ich nicht unterbringen kann. alle neu gewonnenen splitter landen im nirwana... was kann ich machen? o_O
  8. alf2021

Feedback Feedback zum Event "Flotte Flosse"

zu den 100 vermissten seepferdchenfutter: ich bin sicher, das sie angekommen sind. allerdings verschwinden die 100 bonusfutter leicht in der anzeige. einfache abhilfe: bitte inno, gebt doch 101 bonus und schwups - problem gelöst. @loveleymonster: ich bin strikt gegen eine kontrolle der texte...
  9. alf2021

Beantwortet Erweckte Güter

Du meinst sicher die wertvollen erweckten Güter. Da muß der Händler auf Stufe 5 ausgebaut werden. :)
  10. alf2021

Support

ist bei mir auch so. wende dich doch mal an den support.
  11. alf2021

Beantwortet GA-Frage

niemals, eher ZT
  12. alf2021

Beantwortet GA-Frage

Im ZA a11 sind es 73884 Münzen, im ZA b37 86635.
  13. alf2021

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

"jedes einzelne heisst so" mh, dass hätten sie ja auch dabei schreiben können. ich bin sowas von enttäuscht...
  14. alf2021

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

hallo....diesmal gibt es endlich auch haufenweise riesenräder. da unsere gemeinschaft locker die 3 wege schafft, werde ich mir dann platz schaffen für 30 - 50 riesenräder.
  15. alf2021

Beantwortet Gartenstein

mit stein fehlen also ein "l" und 20k. schon ziemlich doof...
Oben