• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Alfistos

  1. Alfistos

    Unmut Verkündung

    Vielen Dank @Tacheless für die Rückmeldung, dann werde ich das so machen und versuchen mich kurz zu fassen. Vielen Dank für Deinen Beitrag! Das hilft eindeutig für die Formulierung in der Ideenschmiede.
  2. Alfistos

    Unmut Verkündung

    Danke für Deinen netten Kommentar! Ich bin sehr zufrieden in meiner Gemeinschaft und ich spiele nur auf einer Welt und nur mit einem Account. Platz 1 ist unsere Gemeinschaft seit Jahren, nur seit 1 Woche nicht, weil ein Mitlied, das seit 2018 dabei war aufgehört hat, weil kein neues Kapitel kam...
  3. Alfistos

    Unmut Verkündung

    Habe ich gelesen, keine Umfragen und derzeit auch keine Ideen, bis alles neu organisiert ist. Nur kleine leicht umsetzbare Verbesserungsvorschläge zusammengefasst in einem feedback für Dich, die Du so gleich weiterleiten kannst, wenn Du es für gut und umsetzbar erachtest?
  4. Alfistos

    Unmut Verkündung

    Dazu ist die Gemeinschaft auch da, bei uns wird viel privat geplaudert und wir treffen uns auch alle immer einmal im Jahr:) Kannst Du es bitte dann lassen. Ich möchte nur eine Umfrage starten und einzelne Verbesserungsvorschläge machen und nicht hier mit dir diskutieren. Ist das bitte möglich...
  5. Alfistos

    Unmut Verkündung

    also dafür das du sagst du bist nicht hier zu chaten, bist du aber sehr oft im Forum unterwegs und ja es gehört ins Forum, weil ich eine Veränderung bentragen möchte, die ALLE in unserer Gemeinschaft so sehen, ich bin sozusagen der Schreiberle... ich wiederhole gehört es doch. Vielleicht darf...
  6. Alfistos

    Unmut Verkündung

    Unsere tolle Erzmagierin und unsere Gemeinschaft, wäre toll, wenn ich das im Alltag auch hätte!
  7. Alfistos

    Unmut Verkündung

    Hallöle nein habe ich nicht gemeint ich meinte die Gesichter in der Stadt bei Nachbarschaftshilfe und die Endlosschlange an Mitteilungen: du hast einen Schatz in Deiner Stadt und es sind...in Deiner Stadt aufgetaucht usw...einfach von allem viel zu viel. Die Questreihen spiele ich schon seit den...
  8. Alfistos

    Unmut Verkündung

    Leider kann man diesen Ton nicht ausschalten! Ich spiele auch grundsätzlich ohne Ton, aber bei der Werbung von Hero kommt der Ton trotzdem und zwar mit Lautstärke des Tons auf dem PC, also sehr laut ist auf 100%... Sagt jetzt nicht ich soll auch diesen Ton abschalten, weil der an sein muß, um...
  9. Alfistos

    Unmut Verkündung

    Hallo zusammen, ich muß unbedingt etwas loswerden. Ist es Euch eigentlich schon mal aufgefunden, daß die allgemeine Stimmung hier im Forum immer schlimmer wird? Spieler greifen die Moderatoren an und die Moderatoren die Spieler und es wird viel über vollkommen unnützes Zeug diskutiert. Die...
  10. Alfistos

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Ich denke Du kannst Dir zwei neue Motoräder kaufen und ich einen neuen Alfa:) Hier jagt ein Event den Nächsten, den keiner braucht und die Städte werden zugemüllt mit Gesichtern, Ansagen und Werbungen. Anstatt weiterzukommen und zu verbessern, was zu verbessern ist, wird nur...
  11. Alfistos

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    ach lass es einfach, hat gar keinen Sinn mehr mit euch zu schreiben, ich glaube nicht das noch viele Kapitel 21 sehen werden, ist nur noch doof und langweilig und sinnfrei...tach auch noch^^
  12. Alfistos

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Also seid mir nicht böse aber auch bei den anderen grosseb Gemeinschaften findest das keiner mehr lustig, guckt mal auf die Rangliste, wird immer mehr an Grosse, die aufhören... und auch der vom 18 und morgen usw... es ist euch schon klar, das es euch gibt, weil es uns Spieler gibt, ja?
  13. Alfistos

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Wenn nicht endlich Kapitel 21 kommt, dann gibt es auf Khelenaar bald 73 Millionen Punkte und 25 Dia Spieler weniger:(
  14. Alfistos

    Beantwortet Kapitel 21

    Hallo Tacheless, gibt es etwas Neues, du weisst das bestimmt früher denke ich... Das ist sehr "lähmend" das ewige Warten, auch in anderen Gemeinschaften sind sehr viele mit Kapitel 20 längst durch, schreibt man uns. Es folgt nur ein Event auf den anderen und ehrlich gesagt macht das gar keinen...
  15. Alfistos

    Beantwortet Kapitel 21

    Guten Morgen zusammen, in meiner Gemeinschaft sind zwei Drittel seit Anfang des Jahres mit Kapitel 20 fertig. Ich wollte mal nachfragen, wann denn endlich Kapitel 21 kommen wird? Nur im US Forum wird bereits darüber beratschlagt und gesprochen und hier leider noch gar nichts... Bin gespannt...
Oben