• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Alfromar

  1. Alfromar

    Avatare

    Richtig schade! Ich werde euch kreative Größen schmerzlich vermissen. Discord, Facebook und WhatsApp nutze ich nicht und habe es auch nicht vor. VIELEN DANK für eure tollen Schöpfungen! LG Alfromar
  2. Alfromar

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Na mal schauen wie sich das entwickelt. Mir gefällt das Forum mit all seinen Vor- und Nachteilen. Discord mag ich genauso wenig wie Facebook oder WhatsApp; alles Datenkraken, die mit den Daten der User Geld scheffeln. Aber jeder wie es ihm gefällt. Wenn es wirklich kein Forum mehr gibt, suche...
  3. Alfromar

    Die Magischen Einhörner nehmen gerne noch Mitglieder auf

    Wir haben noch Platz für dich und würden uns über einen Besuch freuen.
  4. Alfromar

    Die Magischen Einhörner nehmen gerne noch Mitglieder auf

    Kommt gerne zu uns, ihr seid willkommen.
  5. Alfromar

    Die Magischen Einhörner nehmen gerne noch Mitglieder auf

    Kommt noch vor dem Gemeinschaftsabenteuer zu uns und macht mit.
  6. Alfromar

    Die Magischen Einhörner nehmen gerne noch Mitglieder auf

    Wir nehmen dich gerne in unsere Gemeinschaft auf!
  7. Alfromar

    Avatare

    Toll @Mirindi, deine Ideen sind einfach Klasse. Freut der sich einfach nur oder hat der Hunger? LG Alfromar
  8. Alfromar

    Avatare

    Der gefällt mir, darf ich den nehmen? LG Alfromar
  9. Alfromar

    Avatare

    Ihr seid wirklich große Künstler! So viel Kreativität ist echt beeindruckend. Wie wäre es denn mal mit einem nicht zu grimmigen Kampfelf in blau mit schönen spitzen Ohren? LG Alfromar
  10. Alfromar

    Die Magischen Einhörner nehmen gerne noch Mitglieder auf

    Willkommen bei den Magischen Einhörnern! schön, dass Du zu uns gefunden hast. Noch viel schöner, wenn Du auch zu uns kommst. Der Eintritt bei uns ist frei und wenn einmal alle Plätze belegt sind, so schreibe einen oder besser mehrere Magier an, sehr häufig ist es möglich, doch noch einen Platz...
  11. Alfromar

    Magische Einhörner nehmen gerne noch Mitglieder auf

    Wir haben noch Platz, schreibt uns einfach, wir schicken euch gerne eine Einladung. Grüße Alfromar
  12. Alfromar

    Magische Einhörner nehmen gerne noch Mitglieder auf

    Hallo Kingpaul, ich würde dir ja gerne eine Einladung schicken, kann dich aber in Arendyll nicht finden. Evtl. in die falsche Welt im Forum gerutscht? Viele Grüße Alfromar
  13. Alfromar

    Magische Einhörner nehmen gerne noch Mitglieder auf

    Wir nehmen z.Z. gerne Mitglieder auf.
Oben