• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Alpanu

1. Alpanu

Türchen 17: Event - Zeigt uns eure Weihnachtsdekorationen!

Dieses Jahr habe ich mit meiner Tochter gebastelt und das kam dabei raus: Aufgehängt sieht das ganze dann so aus:
  2. Alpanu

Kein Fehler Streamfehler

Jetzt am Abend hatte ich ebenfalls einen Streamfehler, als ich eine Werkstatt ausbauen wollte. Es war nicht genug Platz da, also musste es verschoben werden und dann kam die Fehlermeldung und das Spiel lud neu. Nach 4 Versuchen habe ich das Gebäude zuerst versetzt und dann erst auf "ausbauen"...
  3. Alpanu

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.2

Finde ich wundervoll, dass Fragen nach meinem Post beantwortet werden. Darf ich noch einmal um eine Antwort zu nachfolgendem Post bitten?
  4. Alpanu

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.2

Alles gut und schön bei dem Update, jedoch: Was ist mit denen, die das Gastrassenportal der Zwerge schon abgerissen haben, im Zuge der Quest? Bekommen die ihre Güter wieder, die sie beim Abriss verloren haben? Warum sind eigentlich die Nebenquests noch von den Zwergen drinnen, wenn man da das...
  5. Alpanu

Gewinner Valentinstagevent

Ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich und gratuliere allen Gewinnern. :)
  6. Alpanu

Türchen #23 - 5 Fehler

Fehler: 1. das Auge des Elfin wurde umgefärbt 2. der Harry Potter Blitz auf der Stirn des Menschen 3. der Zeigefinger der sichtbaren Hand der Elfin wurde entfernt 4. der Griff des Schwertes des Menschen wurde von rot in violett umgefärbt 4. die Applikation des Handschuhs des Menschen wurde...
  7. Alpanu

Türchen #18 #19 #20 - Event - Was ist das?

1) Profil 2) Magistaub-Provinz 3) Erweiterte Eisntellungen 4) Jetzt Diamanten holen! 5) Support 6) Marktplatz (eigenen Handel erstellen)
  8. Alpanu

Türchen #11 #12 #13 - Event - Weihnachtsbräuche

1. Niederlande 2. Großbritannien 3. Italien 4. Spanien 5. Frankreich 6. Griechenland 7. Polen 8. Rußland 9. USA 10. Australien
  9. Alpanu

Türchen #8 - Kreuzworträtsel

Bei 9 könnte auch Buthan oder Syrien hinein passen.
  10. Alpanu

Türchen #4 #5 #6 - Event - Drei Geschichten

Ereignis 2 Als er den Gipfel des Berges erreicht hatte, schaute er auf der anderen Seite des Berges herunter und sah unfassbares! Im Glanz der Morgenröte rekelten sich unzählige Gebäude gen Himmel. Durch das morgendliche Schattenspiel wirkten die Häuser noch imposanter. Die Stadt der Menschen...
  11. Alpanu

Beantwortet Hautquest - Treantausbildung erforschen

Super danke Noctem, ich hab zwar gesucht, aber nicht gründlich genug. :oops:
  12. Alpanu

Beantwortet Hautquest - Treantausbildung erforschen

Die Quest ist folgende: Ich finde es im noch nicht erforschten Forschungsbaum einfach nicht, bin bei den Zwergen angekommen doch da gibt es nur Schwerttänzerausbildung II und Golemausbildung II: Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn man mich aufklären könnte, wie ich die...
  13. Alpanu

Neues von der Beta: das Ende der Schleifenquest!

Warum sind diese Änderungen immer gleich so radikal? Als die Münzquest nach oben geschraubt wurde, konnte man dem noch einen Sinn abringen, obwohl für mehr Münzen auch sicher eine bessere Belohnung drin gewesen wäre. Die Spieler in ihrem Spielverhalten nun so extrem einzuschränken, indem man...