• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Alpenvogel

  1. Alpenvogel

    Feedback Event "Flotte Flosse 2022"

    Wieviele WP werde ich wohl diesmal kaufen müssen, ohne dass mir eine Alternative angeboten wird?
  2. Alpenvogel

    Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Der Preis wird von WP zu WP teurer und es gibt keine Möglichkeit, die Kosten zu resetten/zu senken. Momentan ist der Preis pro WP für mich noch sehr moderat aber wenn ich Event für Event immer alle WP kaufe mag der Preis bald so hoch sein, dass ich sie mir nicht mehr leisten kann, wenn ich sie...
  3. Alpenvogel

    Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Ich finde es schade, dass es wieder keine Alternative zu den "Kaufe xxx WP" - Quests gibt. Damit ist auch dieses Event schon früh für mich zu Ende und ich muss wohl warten, bis es die Evolutionsartefakte im Turm zu gewinnen gibt
  4. Alpenvogel

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Lernstoff
  5. Alpenvogel

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    @Dominus00 WP mögen essentiell sein, aber nicht der excessive Kauf derselben. Ich habe für den Aufbau der Stadt noch keinen einzigen WP gekauft. Die bekomme ich mit der Zeit automatisch und ich kann warten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Obligatorisch ist hier also gar nichts...
  6. Alpenvogel

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    ganze 40 WP kaufen zu müssen ist mir definitiv zu viel. Schade, aber das Event ist für mich bereits beendet. Warum gibt es zum Kaufen eigentlich keine Alternative ?
  7. Alpenvogel

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Reisewarnung
  8. Alpenvogel

    Akronymsätze bilden....

    Unser neuer Bediensteter erledigt Dinge in nie geglaubtem Tempo
  9. Alpenvogel

    Feedback Event "Elvarischer Karneval"

    Wie viele WP muss ich denn diesmal kaufen? 48 ?! Leider gibt es wieder keine Alternative zum Kaufen. Und Aufgabe 1: Kaufe Wissenspunkte ... das Event ist für mich beendet, bevor es begonnen hat.
  10. Alpenvogel

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Ja. Für mich ist das ein KO-Kriterium
  11. Alpenvogel

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Was ich an dem Event nicht toll finde ist, dass es keine Alternativaufgaben zu "Kaufe xxx WP" gibt. Dadurch ist auch dieses Event für mich schon wieder sehr früh beendet.
  12. Alpenvogel

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Kaufe 4 WP, Kaufe 8 WP, kaufe ...??? Schade, dass das Event für mich am ersten Tag schon wieder beendet ist.
  13. Alpenvogel

    Archiviert Neues Gebäude: Transformation

    Ich habe auch ein Überangebot an "Klopapier". Weil Bonusgut ... Aber ich würde nicht meinen kostbaren Grund und Boden für ein neues Gebäude opfern um dieses Bonusgut einzutauschen. Ich kann es -mit entsprechendem Verlust- beim Händler loswerden oder -mit ebensolchem Verlust- auf dem freien...
  14. Alpenvogel

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Ich konnte in einer "Nebenwelt" meinen Braunbären durch Tausch der Artefekte um ein paar Stufen aufleveln. Das ist das einzig Positive, das ich von diesem Event mitnehme. Die Tagespreise waren nicht wirklich prickelnd - und teilweise gibt's in der magischen Akademie Gebäufe mit besseren Werten...
  15. Alpenvogel

    Wissenspunkte kaufen im laufenden Event Himmelshändler

    Zum Glück kommt in diesem Event die Quest "Kaufe xx WP" relativ spät, aber das ist für mich der Punkt, an dem ich das Event beende.
Oben