• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Amatu

  1. Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

    Ein wirklich gut gemeinter Vorschlag an Inno. Zieht Euer Update zurück, überlegt noch mal gründlich und macht dann was vernünftiges. Das funzt so nicht und offenbar herrscht gerade Chaos bei Euch. Ein lächerliches Angebot im Store, das gar nicht erscheinen sollte ???
  2. Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

    Bin auch ü60, aber nicht überfordert Nur ein Sklave des Spiels will ich nicht werden. Entweder es macht noch Spaß, oder eben nicht
  3. Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

    Also der Output an Fragmenten muss sich signifikant erhöhen, bei Entzauberungen z.B. und im Turm. Im Turm aber auch schon in den unteren Etagen, Ansonsten werden Wunder zur Nebensache und das ganze Spiel verändert vollständig seine Struktur. Man kann dann Runenfragmente ohne Ende anhäufen, ohne...
  4. Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

    @swede, hast Recht. Hier sollen neue Ideen rein. Na dann: bietet doch mal endlich mehr oder vor allem öfter Gebäude in der AKA an, die beim Verkauf auch benötigte Ressourcen liefen und/oder die Herausforderungen im Kampf (Turm und Turnier) entsprechend verringern. Oder halbiert die jetzigen...
  5. Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

    Elvenar war mal ein Spiel, das Spaß gemacht hat. Diese unangebrachten neuen Härten für den Wunderausbau verderben alles. Klar muss Inno Geld verdienen, aber das geht viel zu weit. Guck mir das noch ein Weilchen an, aber ich werde kein Spiel weiterspielen, bei dem der Spaß völlig auf der Strecke...
Oben