• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von AmitO

  1. Behoben Fehlerhafte Verlinkung in Kapitel 20

    Der Fehler besteht weiterhin. Es geht um den "Hain der Harmonie". Der Text ist ein Link und führt auf die Seite https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Hain_der_Harmonie. Das Bild ist ebenfalls ein Link und zeigt auf die nicht existierende Seite...
  2. Behoben Fehlerhafte Verlinkung in Kapitel 20

    Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Die_Macht_der_Musik#Geb.C3.A4ude_der_Macht_der_Musik Was ist falsch: Unter der Überschrift "Gebäude der Macht der Musik", hat das Bild über dem Link zum "Hain der Harmonie": Falschen Tooltip "Harmony Grove"...
  3. Archiviert (WR 28.06.21/V.13.08.21) Benutzerfreundlichere Zeitanzeige

    Zusammenfassung: Zeitanzeigen (Dauer bis Eventstart oder -ende, Bauzeit, Turm- und Turnierdauer, ...) werden in Stunden angegeben. Die Anzeige sollte für Benutzer einfacher zu lesen sein und bei vollen Tagen diese auch ausgeben. Beispiel: Bisher: Event startet in 68:49 Stunden Neu: Event...
  4. Eure Meinung: Rebalancing (normale) Kulturgebäude

    Man kann die Werte ja so wählen, dass das Kulturgebäude im nächsten Kapitel schlechter ist als Eventgebäude. Jedes zweite Event hat Kulturgebäude mit der gleichen Ausrichtung. Also kann man die dann ganz gut ersetzen.
  5. Eure Meinung: Rebalancing (normale) Kulturgebäude

    Kann das mit den Kulturgebäuden nachvollziehen. Abhilfe würde wohl nur geschafft werden, wenn die aus dem Baumenü besser wären. Da könnte man die dann aber vielleicht auch in der Anzahl begrenzen. Also ein richtig gutes und das nur einmal pro Stadt.
  6. Nicht Reproduzierbar (33463) Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen

    Ich würde mal auf die gleiche Ursache tippen: Timer und Grafikupdates. Im Turnier wirkt sich die halt nur aus wenn der Kundschafter unterwegs ist. Beim Einzahlen öfters, siehe Beitrag von Ogoya Kohane.
  7. Nicht Reproduzierbar (33463) Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen

    Bei mir hatte der Kundschafter keine Auswirkung auf das Einzahlen. Der Grafikaufbau im Fenster war mit und ohne aktiven Kundschafter eher mäßig schnell.
  8. Nicht Reproduzierbar (33463) Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen

    Ich schaue morgen, da ist der Kundschafter mal Pause machen.
  9. Nicht Reproduzierbar (33463) Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen

    Ja, das Problem tritt leider immer noch auf. Durch die Turnieränderungen ist es zwar nicht mehr so schlimm, aber nach so ca. 20 Turnierrunden muss ich die Seite neu laden. Beim Wissenspunkte einzahlen in Wunder tritt ein ähnliches Problem auf. Allerdings nur, wenn ich mehrere einzeln einzahle...
  10. Kein Fehler Winterzauber: Relikte aus Hauptquest werden nicht angerechnet

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser, Chromium 87.0.4280.20 Flash oder HTML5: Elvenar v1.118.3-(d0b1fd0) - html5 (2020-11-27 12:27) Name des Accounts: AmitO Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Eventaufgabe 27, Teilaufgabe 2: Sammle 16 Relikte In der...
  11. Nicht Reproduzierbar (33463) Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen

    Ja, irgendwas in der Richtung wird es wohl sein. Das Verhalten habe ich auch, sobald ich über die Gemeinschaftsübersicht in Antike Wunder spende. Da sind viele kleine Segen eine echte Herausforderung.
  12. Nicht Reproduzierbar (33463) Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen

    Gibt es denn zu dem Thema schon Neuigkeiten seitens Inno? Habe es gerade ausprobiert und der Fehler ist immer noch vorhanden. Wenn ich mir den Speicherverbrauch in der JavaScript VM ansehe, dann steigt der auf der Weltkarte kontinuierlich an. Ohne Kundschafter auf Erkundung um ca. 200 kB/s. Mit...
  13. Nicht Reproduzierbar (33463) Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen

    Den Effekt mit dem Kundschafter konnte ich an einer anderen Stelle ebenfalls beobachten: Wenn ich auf der Weltkarte Münzen einsammle, dann schweben diese ja nach oben. Ist der Kundschafter nicht unterwegs, dann schweben die Münzen ohne Unterbrechung nach oben. Es stockt nur ganz kurz (wenige...
  14. Nicht Reproduzierbar (33463) Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen

    Den Fehler habe ich schon seit langem. Dachte, dass es an Linux liegt (und einer auf Windows eingestellten Programmierung). Das mit dem Kundschafter habe ich noch nicht beobachtet, allerdings ist der bei mir meist auch unterwegs. Es zeigt sich auch, dass vom Server das Ergebnis immer sofort...
Oben