• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Andi367

  1. Andi367

    Aktive Spielgemeinschaft mit aktiver Chatnutzung gesucht

    Ich habe neu auf ceravyn als Mensch angefangen und spiele sehr aktive und bin fast mit Level II fertig. Ein paar Gemeinschaften habe ich schon besucht aber überall vermisse ich einen aktiven Austausch über den chat. Meist bin ich da eher so der Alleinunterhalter und so macht mir das...
  2. Andi367

    Merkt ihr es noch?

    Also langsam drängt sich mir der Gedanke auf das hier Spielemacher einen an der Waffel haben oder nicht mehr rund laufern. GA, Turm und Turnier zeitgleich..und in extrem kurzen Abständen... echt ihr wisst wie ihr hier den Leuten das Spiel vermiest die nicht so dumm sind wie einige und euch...
  3. Andi367

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Also viele werden nun gewiss den Kopf schütteln oder sagen man wird hier zu nichts gezwungen aber ich finde das die GA´s und Turniere und der Turm einfach zu oft und zu knapp hintereinander kommen. Wer hier nicht mit Diamanten spielt (weil damit geht der eigentliche Spielspaß verloren finde...
  4. Andi367

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Also das Verhältnis der einzusetzenden Ressousen (1 Ebende) ist ein Witz und voll die Abzocke. Wer sich das ausgedacht hat, sollte nochmal in sich gehen und die Gemeinschaft vorab befragen! Sorry nicht böse sein aber das war echt mal wieder ein Rückschritt für elvenar.....
  5. Andi367

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Das mit dem Gemeinschafts-Abenteuer-Questsystem hört sich gut an, solange da nicht wieder eine versteckte Falle ist um hier Geld zusätzlich zu investieren.
  6. Andi367

    Suche aktive Gemeinschaft

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer netten aktiven neuen Gilde, da ich meine bisherige war xxxxxxx wo aber leider an inaktiven oder sehr wenig aktiven festgehalten wird, was mir auf dauer ein Dorn im Auge war.:mad: Meine Bonusgüter sind: Holz / Schriftrollen / Magiestaub :) Ich...
Oben