• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von AngelOfPhoeniX

  1. AngelOfPhoeniX

    Feedback Update auf Version 1.160

    ich habs ausprobiert mit einem einhorn und konnte feststellen, dass sich die kultur um 1000 erhöhte (von XIX auf XX) ... es wird im ausbau-tab des gebäudes nur nicht angezeigt, um wieviel die kultur sich erhöht ... aaaaaber ... man kann es im elvenarchitect ermitteln ... ein bisschen mehr...
  2. AngelOfPhoeniX

    Kein Fehler Kombinationsauslöser sind weg

    und wo sehe ich die handwerksressourcen? gibt es da ein fenster für?
  3. AngelOfPhoeniX

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    herzlichen dank Indianaking ...
  4. AngelOfPhoeniX

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    hat mal jemand einen tipp für mich, wie ich den vollen produktionsbonus für meine urwelt-mineralien bekomme und trotzdem noch kombinationsauslöser in der akademie herstellen kann? sonst kann ich nur noch die spärlichen rezepte ohne kombinationsauslöser im handwerk herstellen ... oder ich spare 8...
  5. AngelOfPhoeniX

    Archiviert Antikes Wunder zum Relikte tauschen

    genau an dem punkt bin ich jetzt ... ich kann keine kombinationsauslöser mehr in der akademie herstellen, wenn ich jemals den vollen bonus für meinen erleuchteten marmor (urwelt-mineralien) erreichen will ... und nur die herstellung von kombinationsauslösern macht für mich sinn in der akademie...
  6. AngelOfPhoeniX

    AngelOfPhoenix ist neu im Forum ...

    Danke für die nette Begrüßung ;)
  7. AngelOfPhoeniX

    AngelOfPhoenix ist neu im Forum ...

    ... im Spiel bin ich schon eine Weile. Als Mitglied des Hexenvolkes herrsche ich über eine Elfenstadt in Elcysandir. Ich bin überzeugte Pazifistin und nutze die militärischen Einrichtungen nur als Fitnessstudio für meine Bevölkerung... Ich treibe regelmäßig Handel, denn ich habe eine üppig und...
Oben