• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von angie455

  1. angie455

    Archiviert Inventar

    Bin dafür. Ich schlage aber vor Artefakte und Evogebäude zusammen in diese extra Sektion zu packen. Jetzt wo man Evos teleportieren und austauschen kann, ist es doch mühsam zig Seiten "Beschwörungen" durchblättern auf der Suche nach einem brauchbaren Gebäude, noch schlimmer mehrere zu...
  2. angie455

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    man sieht's. Jetzt habt ihr im Turm 2 Sterne und seit in Level 3. Und nun? Was bringt euch das?
  3. angie455

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    danke
  4. angie455

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    kann jemand mir sagen was die Quest 28 will: Züchte 100 Baby Elementare ??
  5. angie455

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ich hab eben beim letzten Torwächter eine Waffenschmiede aus der Truhe geholt. Bisher lieferten alle Truhen zuverlässig den Portalsegen. Ob ich das jetzt als Fehler melden muss ?
  6. angie455

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    eben. Diese FB-Werbung ist unerträglich!
  7. angie455

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Aber ich bin doch gezwungen meine Blaupausen unter dem neuen Wert zu "verkaufen" - oder gibt es dafür eine andere Verwendung?
  8. angie455

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    10. Truhe ab jetzt= 11. 10. Truhe bereits im Besitz = 10. Abwertung 10% . Was ist falsch an dieser Rechnung?
  9. angie455

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @Tacheless Das seh ich nicht so. Ich hab so einige Blaupausen gesammelt, weil ich mehr Einsatz gezeigt habe als der Durchschnittsspieler. Ich hab nichts dagegen, dass es in Zukunft für alle einfacher sein wird RR zu erwerben. Aber ich will nicht dass das was ich mir erkämpft habe, um 10%...
  10. angie455

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ..folglich müssen doch die bereits erworbenen Blaupausen mindestens 11 RR bringen. Weniger ist Betrug
  11. angie455

    Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

    Hab dieses Event genossen. Aufgaben waren für Elementare leicht zu lösen (hab nebenbei schon mal die erforderlichen Manus für die nächste Gaststrasse gebaut). Tagespreise und Hauptpreise waren zumindest grafisch gelungen. Bei den Trostpreisen gab es keine wirklichen Nieten. Ich habe reichlich...
  12. angie455

    /who geht nicht mehr

    ich will /who zurück !!!!
  13. angie455

    /who geht nicht mehr

    ich versteh grad nicht, warum es so ein unmenschlich aufwendiges und schwieriges Unternehmen sein soll einen Programmteil wieder einzufügen das perfekt funktioniert und nur (versehentlich oder Mangels besserem Wissen) entfernt wurde.
  14. angie455

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    bin mir ganz sicher
  15. angie455

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    HILFE das eingesammelte Werkzeug wird nicht gezählt. Ich hab schon 8 Werkzeugkisten abgeholt und ganz sicher links das richtige Bildchen bereit. Das Werkzeug kommt zwar nach oben in die Leiste, aber im Balken der Quest tut sich nix
Oben