• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von anna Lendez

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Schließe mich dem Feedback von Desmei und Smurfenar an. ich finde die meisten Veränderungen eher positiv. einbinden des handwerks und des turmes, top. Abschaffen der komplizierten Hut, Stab, Trankrezepte Top, Abschaffen von Bäcker, Treant und der dreier Manukombi auch super! Ich finde auhc die...
  2. aktive Gemeinschaft gesucht

    Wieder aktuell.... Ich hoffe noch auf eine Gemeinschaft in der einfach locker aber ausgewogen gespielt wird. Weder "jede Woche 10. Kiste" aber auch nicht "jede Woche 4 Kisten wenns gut läuft"
  3. aktive Gemeinschaft gesucht

    Wer Text nicht nur lesen sondern auch verstehen kann ist klar im Vorteil. 1) Regelmässig heißt nicht wöchentlich. 2) Zwischen "nicht jede Woche mindestens 1000 Punkte machen müssen" und deinem "ich brauche nur gelegentlcih 1000 Punkte beisteuern" ist auch ein kleiner Unterschied. Wundersam ist...
  4. aktive Gemeinschaft gesucht

    Schups.... ich suche weiterhin eine gut organisierte! Gemeinschaft, in der sich an Absprachen derjenigen die die Organisation übernommen haben auch gehalten wird und nicht ein Großteil schweigend sein eigenes Süppchen kocht. Ich suche eine Gemeinschaft, die so groß und aktiv ist, das auch...
  5. Take it easy sucht aktive Mitspieler

    huhu wieviele Plätze habt ihr denn? Eventuell möchten ein paar Sieler mit mir zusammen umziehen. ich habe allerdings nicht die gewünschten Güter zu bieten.
  6. lockere aber aktive Gemeinschaft gesucht

    Nö bin noch in der alten Gemeinschaft. Eventuell würden 3-4 Spieler mitkommen wollen.
  7. Kein Fehler Winterevent: Gefertigte Güter werden nicht gezählt

    nochmal Nachtrag : ich habe jetzt eine 3h produktion Seide abgeholt. Seide ist heute morgen definitiv gezählt worden. Nun nicht mehr. irgendwas stimmt da also nicht oder ist derartig intransparet, das man es nicht versteht
  8. lockere aber aktive Gemeinschaft gesucht

    Hallo ich suche eine Gemeinschaft, die locker spielt, aber dennoch aus aktiven Mitgliedern besteht. Mein Start hier war in einer sehr starken Gemeinschaft, wöchentlich 10. Kiste, unter den vorderen Plätzen beim GA ect. da war ich auf Dauer nicht aktiv genug für. Dennoch supernette Zeit...
  9. Kein Fehler Winterevent: Gefertigte Güter werden nicht gezählt

    Nachtrag: Jetzt habe ich eben alle Produktionen meiner Siedlung abgeholt, die ich bis dahin nicht gemacht hatte : 2 Marmormanus wurden dabei nicht gezählt, die habe ich einzeln abgeholt. Danach habe ich eine "Massenabholung" gemacht, einmal über die ganze siedlung und zack, geht der Zähler...
  10. Kein Fehler Winterevent: Gefertigte Güter werden nicht gezählt

    Ich habe das Problem aber auch. Bereits einmal gehabt, wo ich mir nicht ganz sicher war. Heute morgen aber ganz eindeutig. Gestern Abend die Quest begonnen, heute morgen die 9h Produktionen abrufen wollen. Seide wurde gezählt, meine Marmor und Edelsteinsammlungen aber nicht. zu der...
  11. aktive Gemeinschaft gesucht

    Hallo Ihr lieben. ich suche wieder.... bevorzugt eine "mittelgroße" Gemeinschaft, meine letzte war mir irgendwie doch "zu groß" und es lief alles "zu reibungslos" ab :D Ich suche eine Gemeinschaft wo ich mich schon ein bisschen anstrengen muss, damit Ziele auch erreicht werden und es muss auch...
  12. aktive Gemeinschaft gesucht

    Hallo ich suche eine neue Gemeinschaft, in der ich ein bisschen mehr erreichen kann als in meiner jetzigen. Was bringe ich mit : - Ich bin regelmässig online, meistens mehrmals täglich, manchmal aber auch ein paar Tage nicht, wie das RL halt so ist, grad am wochenende bin ich eher weniger...
  13. Gastgemeinschaft für Magiestaubturnier 10. Kiste gesucht

    Hallo ich suche eine Gemeinschaft die ich wärend des Magiestaubturnieres besuchen kann, die in diesem Turnier die 10. Kiste erreicht. Mein Beitrag werden mindestens die 1600 Punkte sein, tendenziell aber eher 2000-2400. Ich muss zum einen dringend mein Lager an Staubrelikten auffüllen und...
  14. Aktive Turnierspieler gesucht

    huhu ich würde gerne als Gast für die kommende Turnierwoche vorbeikommen, wenn euch das auch genehm ist...
Oben