• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Annalda

  1. Archiviert Sonntag

    Ich finde es schade, dass immer genau am Sonntagmorgen, die Zeit, zu der ich gerne etwas mehr spielen würde, weder das Turnier noch der Turm läuft. Ebenso verhält es sich mit den Event- /GA-starts: Warum starten die am Dienstag um 11:00 Uhr?? Als berufstätiger Mensch verpasse ich regelmäßig den...
  2. HelfendeElfen wollen genau dich!

    Hey Lightbringer, meine jetzige Gemeinschaft ist etwas lethargisch und ich würde mich in eine etwas aktivere Gemeinschaft gut einbringen. Meine Bonusgüter sind tatsächlich Stahl, Kristall und Elixier. Ich bin zwar noch nicht sehr groß, aber täglich mehrmals aktiv und tue bei Turnieren und GAs...
  3. Elbenreich sucht verstärkung

    Hallo Svenja, ich hätte Interesse. Ich bin zwar auch noch nicht riesig, aber ich bin täglich mehrmals mit Spaß dabei. Ich habe viel Marmor und werde den in der jetzigen Gemeinschaft leider nicht los. LG, Annalda
  4. Suche Gemeinschaft in Vinya Arda, die Marmor braucht

    Oh, vielen Dank. Ich muss gestehen, dass ich das Forum etwas unübersichtlich finde, aber ich werde mich schon durchwurschtln... Danke für deine Tipps!! GlG Annalda
  5. Suche Gemeinschaft in Vinya Arda, die Marmor braucht

    Hallo ihr lieben Elben und Menschen! Ich suche in Vinya Arda eine Gemeinschaft, die Marmor benötigt. In meiner jetzigen bleibe ich oft auf meinen (ganz normalen und fairen) Angeboten sitzen und komme dadur h kaum weiter. LG an all eun frohes bauen!! Annalda
Oben