• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von AnneBonney

  1. AnneBonney

    Artefakte verlassen das Handwerk

    Ich habe auch noch etliche Artefakte zum Umwandeln, obwohl ich regelmäßig in die Aka schaue, habe ich es noch nicht geschafft. Hat jemanden eine Ahnung ob Inno noch eine Verlängerung gibt? LG Oyrin
  2. AnneBonney

    4 Jahre Elvenar DE

    Alles Gute zum Geburtstag Elvenar! Danke für das Einhorn :). Gibt es (oder wird es geben) irgendeine Möglichkeit das Einhorn nochmal zu bekommen? Ich hätte es gerne auch in meine andere Städte!
  3. AnneBonney

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    @CMDWS Danke dass Du mich korrigiert hast, irgendwie war ich diesesmal zu unfähig um den Spoiler richtig zu kopieren und einige Einträge haben nicht gestimmt. Jetzt habe ich die aktualisierte Liste.
  4. AnneBonney

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Hallo, in Vergleich zum Spoiler von CMDVS (übrigens riesigen vielen Dank @CMDVS für die ganze Arbeit :) ) habe ich bis jetzt diese Unterschiede: 12 . Sammle 3 Relikte 19. Trainiere eine gewaltige Menge Einheiten 26. Sammle 100 Zauberfragmente ODER sammle eine Menge Vorräte 27. Produziere 2x...
  5. AnneBonney

    Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

    Ich lache jetzt, vorher habe ich einen Herzinfarkt bekommen!
  6. AnneBonney

    Beantwortet Probleme seit dem letzten Update

    Mir ist es auch gerade eine Stadterweiterung "Verlorengegangen"! Ich werde den Support schreiben, Hoffentlich konnen sie mir helfen, Danke für den Tipp
  7. AnneBonney

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo! Erst mal möchte ich für mein Deutsch um Entschuldigung bitten, ich bin keine Muttersprachlerin, und dann ich weiß nicht ob ich hier richtig im Thread bin. Bis Montag war ich die Erzmagierin einer sehr junge GM die praktisch nur mit App-Spielern besetzt war; nachdem wir mit einer anderen...
  8. AnneBonney

    Kein Fehler Falsche Zählung

    @Laahna Danke! Es war genau der Gevatter Baum der Zuckerstangen der Schuldige. Ich habe 5 davon und jeder hat 190 Bevölkerung verloren. Danke auch Dir @Scylthe für die Liste. Es ist allerdings ziemlich nervig.... Ich habe plötzlich 1000 Bevölkerung weniger, und kein Platz um neue Häuser...
  9. AnneBonney

    Kein Fehler Falsche Zählung

    Hi, ich habe auch ein Minus, und zwar -507! Heute Früh war ich auf mehr oder weniger +500, also ca. 1000 Bevölkerung weniger, und meine erste Event-Gebäude sind die vom Herbst 2017. Vorher habe ich nicht mal gespielt. Wie kann ich mir das jetzt erklären? Ich spiele auch im Felyndral.
Oben