• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Anoli2

  1. Anoli2

    Update Apple I-Pad

    Mich irritiert eher, dass bei der Aktualisierung bereits eine Version 1.182.0 bei dir angezeigt wird. Derzeit sind wir ja bisher erst bei 1.181 angelangt. Kann das Problem vielleicht damit zusammenhängen? Ist nur so ein Gedanke von mir.....
  2. Anoli2

    Unser Positiv-Thread

    @Jorigen, danke für deine so offenen Worte und sie zeigen mir, dass ich mit meinem Empfinden nicht alleine bin, was das Spiel sowie das Forum anbelangt. Das für mich positive Erlebnis bzw. Ergebnis ist, dass ich mich nun endlich dazu entschlossen habe, mit dem aktiven Spielen von Elvenar nach...
  3. Anoli2

    Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Glückwunsch Denni. Habe das voll ausgebaute Gebäude in 2 Städten stehen und bisher kein Futter erhalten - naja bei 1% ist das auch wie ein Sechser im Lotto. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Mama Juul mit ihrer Küche ins Inventar wandern wird.
  4. Anoli2

    Beantwortet Besondere Einhörner beim Floralen Event 2023

    Ich habe das dunkle (sich aufbäumende) Einhorn bekommen. :)
  5. Anoli2

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Danke für den Hinweis Neris. Trotzdem erwarte ich bei einem Link zu einem Event auf dem deutschen Server auch eine entsprechende Einstellung der deutschen Untertitel. Englischer O-Ton und englische Untertitel sind ja ohnehin schon Nonsens. Aber ich sehe schon, der Fehler liegt natürlich...
  6. Anoli2

    Dampf ablassen

    Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig und finde es daher zum Doppel-Dampfen, wenn ich ein Video zum neuen Event in englischer Sprache mit englischen Untertiteln anschauen darf ...... :mad::mad::mad::mad::mad:
  7. Anoli2

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Der Bonus wird sofort und einmalig wirksam nachdem man das Filmchen angesehen hat. Man sollte sich also diese Werbung erst nach einem Kampf anschauen, bei dem man Truppen verloren hat, um diese 50% einmal am Tag nutzen zu können. Die graue Zeit zeigt die Stunden bis zur nächsten Freischaltung...
  8. Anoli2

    Unser Positiv-Thread

    Bin auch total begeistert und dankbar für diese tolle Erklärung der neuen Funktion - dickes Lob für einen fleißigen Angel :).
  9. Anoli2

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    In der Forschung konnte ich die Werbung nur 3x ansehen - somit 3x 1 WP für diese Forschung erhalten. Jetzt läuft auch da ein Timer mit 12 Stunden. Wäre ja sonst auch etwas zu viel ;).
  10. Anoli2

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Danke - Frage schon beantwortet :) Gleich getestet und am PC sind das leicht verdiente WP.
  11. Anoli2

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Wo kann man denn die Werbung im Forschungsbaum finden? Sehe bei mir nichts - aber habe auch schon alle Filmchen über den Baumeister angeschaut.
  12. Anoli2

    Feedback Update auf Version 1.176

    Ja - bei mir auch Android und danke littleFlex für die schnelle Klärung.
Oben