• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Aphelion

1. Aphelion

Feedback Feedback zum Adventskalender

Der Adventskalender - das Highlight. Cool, ihn dieses Jahr wieder zu sehen. :) Ist euch gut gelungen!
  2. Aphelion

Feedback Update auf Version 1.36

Was bin ich froh das Newsfenster endlich zu sehen! So lange haben wir darauf gewartet. :) Gutes Update!
  3. Aphelion

Neue Signatur der Moderatoren

Find ich auch!
  4. Aphelion

Feedback Forenevents

Viel Erfolg allen Teilnehmern beim neuen Forenevent! Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, da wurde Elvenar gerade mal 1 Jahr alt. :) Ich hab mal ein Osterei nach 2 Jahren hinterm Kamin gefunden. Sooo schnell müffeln Eier nicht. :D
  5. Aphelion

Update Update auf Version 1.22

Weiter gehts! Gerade mussten wir eure Spielsessions wieder für einen kurzen Moment unterbrechen. Wir beheben heute ein paar weitere Probleme, darunter: Ein Problem mit jeder "Erhöhe deine Bevölkerung" Quest Es ist nun nicht mehr Möglich unter bestimmten Umständen Gebäude auf nicht...
  6. Aphelion

Behoben Straßenverbindungen als nicht vorhanden angezeigt

Der Fehler wurde behoben. Jeder Betroffene müsste jetzt nochmal eine Straße zum bewegen auswählen und direkt wieder platzieren. Dann sind alle Gebäude wieder verbunden. Entschuldigt die Umstände.
  7. Aphelion

Wie es scheint hatte unser Patch von gestern unerwünschte Nebeneffekte. Die haben wir jetzt auch behoben. Es wurde der Fehler behoben, wo Gebäude als "Nicht mit dem Hauptgebäude verbunden" angezeigt wurden, obwohl sie sehr wohl eine Straßenverbindung zum Hauptgebäude hatten. Betroffene Spieler...
  8. Aphelion

Behoben Straßenverbindungen als nicht vorhanden angezeigt

Hallo trukalipo, danke für deinen Hinweis. Wir schauen uns das sofort an. Wir melden uns zurück, wenn es was neues gibt. Ich schiebe den Thread mal zu den "Fehlermeldungen". Nachtrag: Vorerst kann das Setzen von Umleitungen oder das Umbauen der Straßen den Fehler für euch beheben, solange wir...
  9. Aphelion

Wir mussten eure Spielsessions für einen Moment unterbrechen um die folgenden Fehler zu beheben: Gebäude vom Valentinsevent können jetzt Nachbarschaftshilfe erhalten Einige Gastrassengebäude haben nicht richtig funktioniert, wenn ihr euer Portal ausgebaut hattet Das Aufrufen einer...
  10. Aphelion

Wichtig! Schütze dich selbst! Safer Internet Day

Liebe Elfen und Menschen, Heute ist Safer Internet Day, ein von der Europäischen Union initiierter jährlich veranstalteter weltweiter Aktionstag für mehr Sicherheit im Internet. In Deutschland ist dort vorallem klicksafe eine Anlaufstelle, welche für dieses Jahr besonderes Augenmerk auf das...
  11. Aphelion

Feedback InnoGames TV - Februar Episode

Liebe Elfen und Menschen, hier könnt ihr euch über die InnoGames TV - Februar Episode austauschen! Viele Grüße Euer Elvenar-Team
  12. Aphelion

InnoGamesTV Schau dir die Februar-Episode an!

Liebe Elfen und Menschen, in der Februar Ausgabe von InnoGames TV zeigen euch Timon und Rike unsere neue Gastrasse: Zauberer und Drachen! Lass dir die neuen Forschungen, Gebäude und Einheiten zeigen. Aber das ist noch nicht alles! Forge of Empires zeigt euch das brandneue Venezianischer...
  13. Aphelion

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.20

Ja, die Benennung ist etwas speziell, das ist wahr. Wir zeigen die Stufe einer Einheit an manchen Stellen auch mithilfe von Sternen an. Hier z.B. der Granatwerfer II (2 Sterne): http://prntscr.com/drbhdk Die Dryade II und der Wespenreiter II werden auch 2 Sterne haben und es ist ziemlich...
  14. Aphelion

Update Update auf Version 1.20

Aufgrund eures Feedbacks und des Feedbacks unserer Beta-Spieler haben wir uns entschlossen das folgende Feature mit Version 1.20 nicht zu veröffentlichen: Wir möchten das Feature überarbeiten und zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam mit einer Ausschalten-Option wieder veröffentlichen.
  15. Aphelion

Beantwortet Wann wird das Wiki geändert?

Aktuell werden folgende Seiten von unseren englischsprachigen Kollegen Korrektur gelesen und im Anschluss im englischen Wiki veröffentlicht: Aktualisierung: Rüstkammer Aktualisierung: Kaserne Aktualisierung: Kampfsystem Aktualisierung: Stadterweiterungen Aktualisierung: Gemeinschaften Neu...