• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Arachne

  1. Arachne

    Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

    ist zwar auch nervig und erfordert ein bissel umdenken, aber man muß nicht jedesmal die Seite neu laden. Die verlorenen Kettennachrichten findet man im Ausgang und können auch von dort aus bearbeitet werden bzw. die Eintragungen machen.
  2. Arachne

    Duplikat Android Nachrichten hängen ( Uhranzeige)

    Browser: aktuellen Firefox Acc: Arachne Welt: Arendyll Mensch bei mir tritt der Fehler auch auf am PC. Jedesmal nach Benutzung der Förderketten, wenn man nach Erhalt der Wp wieder neue Einträge machen will, ist man gezwungen, die Seite neu zu laden, weil die Darstellung der Förderketten so...
  3. Arachne

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    ja, man kann es noch schließen, aber egal welches Gebäude man anklickt, man muß die Seite neu laden, damit wieder alles funktioniert. Das Einfrieren hab ich auch öfters gehabt, wenn ich zwischen den Militärgebäuden hin und her switche. Im Prinzip betrifft dieser Fehler das gesamte Spiel. Es läßt...
  4. Arachne

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    es ist ja nicht nur das Einfrieren. Es werden auch die Inhalte der Registerkarten beim Marktplatz nicht geladen, wenn man zwischen den Registerkarten hin und her switchen muß.
  5. Arachne

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    wann wird endlich dieser Fehler behoben??? Der Fehler besteht seit dem 17.3. am 20.3. wurde er erstmals gemeldet und am 28.3. dann endlich anerkannt und bestätigt. Mittlerweile haben wir den 10.4. und es hat sich nichts getan bis jetzt. Es ist nur noch nervig, diese ewige Neuladerei der Seite...
  6. Arachne

    ·•●*´ Sanaha `*●•· sucht aktive Mitspieler

    auch wenn es bei uns gemütlich zugeht, so sind wir doch eine aktive Gemeinschaft mit Spaß am Spiel. Bei uns gibt es keine Zwänge. Schaut euch unser Profil an und wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne schriftlich bei uns bewerben. LG Arachne
  7. Arachne

    Hilfe bei Html5

    hat sich erledigt, bin mit IE on gegangen und hab wieder auf Flash umgestellt und nu funzt wieder alles :-))
  8. Arachne

    Hilfe bei Html5

    Hallöchen an Alle Ich hab gestern Abend auf Html5 umgestellt und seit dem kein Bild mehr von der Stadt. Er lädt ganz normal, dann erscheint auch das Stadtbild für 1 Sek und ist dann weg und es ist alles dunkel. Ich habe den neuesten Firefox Vers. 63.0.3 32-Bit und win7 prof 32-Bit Ist das ein...
  9. Arachne

    Gemeinschaft Lichtelben

    Hallöchen :) Wir haben derzeit 4 freie Plätze und suchen daher natürlich aktive Spieler :) In unserer Gemeinschaft geht es ruhig und gemütlich zu, mit fairen Handel, sowie ohne Stress und Zwang, allerdings sollte NBH doch mehrmals in der Woche erfolgen. Wer so eine Spielart bevorzugt, ist bei...
  10. Arachne

    App-Spieler sucht Anschluss

    Hallo Winterbottom Bei uns ist noch ein Plätzchen frei für dich. Ich schick dir eine Einladung. LG Arachne
  11. Arachne

    Beantwortet Vorräte sammeln über Münzen sammeln nicht mehr möglich?!

    @Tortenboxer deine ganzen geposteten Bilder in Post #19 sind aus der Schleifenquest, du kannst dich da nach Lust und Laune durchklicken bis eine Aufgabe kommt, die dir gefällt. Aufgabe erledigen Belohnung einsammeln und fertig und wieder kannst dich nach Lust und Laune durchklicken usw. Aber...
  12. Arachne

    Beantwortet Vorräte sammeln über Münzen sammeln nicht mehr möglich?!

    @Tortenboxer das sieht nach der Schleifenquest aus. Du hast ja 2 Questgeber links stehen. Einer für die festen Quests und einer für die Schleifenquest, das sind immer wiederkehrende Aufgaben. Bei der Schleifenquest kannst dich mit ablehnen durchklicken, bis die Aufgabe wieder erscheint. Auf...
  13. Arachne

    Die Lichtelben suchen neue Verstärkung

    3 Plätze sind noch zu vergeben.:)
  14. Arachne

    Dsôn Faïmon sucht aktive Mitspieler

    wenn du eine Gemeinschaft suchst, wo man stressfrei spielen kann, dann melde dich bitte. LG Arachne
Oben